Radio Commander - Austausch REJ

Diskutiere Radio Commander - Austausch REJ im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das sieht nach einem fairen Angebot aus. Der Preis für das Radio ist ok. Aber 9,6h Einbau? So lange braucht noch nicht einmal jemand der das noch...
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Das sieht nach einem fairen Angebot aus. Der Preis für das Radio ist ok.
Aber 9,6h Einbau? So lange braucht noch nicht einmal jemand der das noch nie gemacht hat. Allerdings bei nur €60.- Stundenlohn auch kein Problem.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
Das sieht nach einem fairen Angebot aus. Der Preis für das Radio ist ok.
Aber 9,6h Einbau? So lange braucht noch nicht einmal jemand der das noch nie gemacht hat. Allerdings bei nur €60.- Stundenlohn auch kein Problem.
Das sieht nach einem fairen Angebot aus. Der Preis für das Radio ist ok.
Aber 9,6h Einbau? So lange braucht noch nicht einmal jemand der das noch nie gemacht hat. Allerdings bei nur €60.- Stundenlohn auch kein Problem.
es werden nur 4 Std. veranschlagt. Die 9,6 sollen wohl die Mwst. sein, aber welcher Satz ?
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Ich Trottel! :banghead: 9,6 sind ja die Mehrwertsteuer - 16% von 60.- Euro.
Du hast natürlich Recht! Dann passt das doch. 4 Stunden für einen vernünftigen Einbau ist nicht übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
chevyk10

chevyk10

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
138
Danke
63
Standort
Künzell bei Fulda
Na ja der Umbau 240€... wenn alles vorhanden ist max 1 Std. Es sei denn man verbaut die Antenne hinten im Fenster.
Tja, wenn man selbst zu blöd es zu machen, sollen andere ihr Geld damit verdienen.
Damit kann ich leben.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.769
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Die Kamera einbauen ist ja nicht in 5 Minuten erledigt, wenn das ordentlich gemacht wird. Ich finde das Angebot gut. Ich frag mich nur warum bei uns immer alles doppelt so teuer ist.😥😡
 

Det65

Guest
Hm wo wird da ne Kamera eingebaut?? Ich lese nur „Adapter Kamera“ oder hab ich was übersehen?? 🤭
 
chevyk10

chevyk10

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
138
Danke
63
Standort
Künzell bei Fulda
Die Kamera einbauen ist ja nicht in 5 Minuten erledigt, wenn das ordentlich gemacht wird. Ich finde das Angebot gut. Ich frag mich nur warum bei uns immer alles doppelt so teuer ist.😥😡
Ja, die machen das sehr gut. Von der Firma wurde schon einmal etwas in einen Firmenwagen von mir eingebaut. Das war alles takko!👍🏼
 

Det65

Guest
Genau, da wird vorn am Radio nur ein Adapter benötigt für die Original Kamera.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.769
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Das habe ich wohl überlesen. Ich dachte da kommt eine neue Kamera rein.
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Finde das auch fair. Die haben sich immerhin das auch anlernen müssen.

Ist wie bei einem Freund von mir. Der macht Chiptuning, Steuergeräte Reparaturen etc.
Da sagen auch viele „was!! 350€ und in einer Stunde fertig?“
Aber dass der Wochen/Jahrelang sich das angelernt hat, will keiner hören.
 

Det65

Guest
Na dann verdienen Ärzte und Anwälte eigentlich noch zu wenig....
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Na dann verdienen Ärzte und Anwälte eigentlich noch zu wenig....
Für Ärzte trifft das sicher zu.
Als privat Versicherter bekomme ich ja die Arztrechnungen und sehe was abgerechnet wird. Davon, was Autowerkstätten für manche "Leistung" aufrufen, können die meisten Ärzte nur träumen.
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
und alles schon eingebaut und läuft ?
zeige uns mal Fotos ?
 
chevyk10

chevyk10

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
138
Danke
63
Standort
Künzell bei Fulda
Nee, ich habe erst am 20. Januar Termin.
Fotos und Infos folgen dann.
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
habe mir jetzt auch ein zenec gekauft
bisher weigerte ich mich ja gegen so was neues Unbekanntes.
bin echt mal gespannt ob ich es eingebaut bekomme.
sind ja nur ein bis zwei Kabels.
😂😂😂😂
eine Sache ist noch völlig unklar für mich,
funktioniert die originale GPS Antenne mit den Zenec Radio ?

20210109_110652.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
chevyk10

chevyk10

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
138
Danke
63
Standort
Künzell bei Fulda
Zenec scheint in dem Zubehör Radio Markt aber eine Nummer zu sein !?
In dem Angebot, dass ich hier eingestellt hatte, ist keine GPS Antenne aufgeführt. Dann müsste also die alte GPS Antenne Verwendung finden, oder!?:hmmm:
Oder ist in dem Zenec eine solche Antenne integriert???
Ich habe keine Ahnung!:confused:
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Eine GPS-Antenne im Gerät halte ich für unwahrscheinlich, da diese ja eine miserable Empfangslage hätte.
 

Det65

Guest
Es ist eigentlich eine GPS Antenne im Lieferumfang, im Gerät gibt es keine......Ich habe letztens ein Zenec in ein Womo verbaut. Für diese Preisklasse machte das Gerät einen guten Eindruck....
 
Thema:

Radio Commander - Austausch REJ

Radio Commander - Austausch REJ - Ähnliche Themen

  • Commander 2006 Blende DIN2 Radio gesucht

    Commander 2006 Blende DIN2 Radio gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei ein DIN2 Kenwood Radio im Commander 2006 zu verbauen. Jetzt suche ich noch eine passende Radioblende. Einbaurahmen...
  • Jeep Commander 2din Radio Sony xav ax200 Problem

    Jeep Commander 2din Radio Sony xav ax200 Problem: Hallo Nun habe ich ja das Radio bekommen. Nun meine Frage, das Auto, indem ich das Radio nutzen möchte ist ein Jeep Commander Baujahr 2006. dort...
  • Neues CD / Radio für 2007 Commander

    Neues CD / Radio für 2007 Commander: Hallo zusammen, habe über die Suchfunktion nicht wirklich mein Thema gefunden, daher hier....   Ich suche für meinen Jeep Commander 3.0 CRD Bj...
  • Tausch Radio/Navi Commander 2006

    Tausch Radio/Navi Commander 2006: Hallo,   haben einen 2006 Commander LTD mit eingebautem Navi-Radio gekauft und möchten dieses gerne gegen ein moderneres Gerät mit Navi, FSE und...
  • Radio (30 GB) aus Commander 2008 in Jeep KK 2009

    Radio (30 GB) aus Commander 2008 in Jeep KK 2009: Hallo liebes Forum,   ich möchte gern ein Radio Typ NTG 4 REZ aus einem Jeep Commander Bj. 2008 in meinen Jeep KK Bj. 2009 einbauen.   Das Radio...
  • Ähnliche Themen

    • Commander 2006 Blende DIN2 Radio gesucht

      Commander 2006 Blende DIN2 Radio gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei ein DIN2 Kenwood Radio im Commander 2006 zu verbauen. Jetzt suche ich noch eine passende Radioblende. Einbaurahmen...
    • Jeep Commander 2din Radio Sony xav ax200 Problem

      Jeep Commander 2din Radio Sony xav ax200 Problem: Hallo Nun habe ich ja das Radio bekommen. Nun meine Frage, das Auto, indem ich das Radio nutzen möchte ist ein Jeep Commander Baujahr 2006. dort...
    • Neues CD / Radio für 2007 Commander

      Neues CD / Radio für 2007 Commander: Hallo zusammen, habe über die Suchfunktion nicht wirklich mein Thema gefunden, daher hier....   Ich suche für meinen Jeep Commander 3.0 CRD Bj...
    • Tausch Radio/Navi Commander 2006

      Tausch Radio/Navi Commander 2006: Hallo,   haben einen 2006 Commander LTD mit eingebautem Navi-Radio gekauft und möchten dieses gerne gegen ein moderneres Gerät mit Navi, FSE und...
    • Radio (30 GB) aus Commander 2008 in Jeep KK 2009

      Radio (30 GB) aus Commander 2008 in Jeep KK 2009: Hallo liebes Forum,   ich möchte gern ein Radio Typ NTG 4 REZ aus einem Jeep Commander Bj. 2008 in meinen Jeep KK Bj. 2009 einbauen.   Das Radio...
    Oben