Radio - 1.5 Din-Schacht

Diskutiere Radio - 1.5 Din-Schacht im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde, Ich will wieder mal den Innenraum meines XJ 'umstricken'. Wer kennt einen Hersteller von Radios für den 1.5-Schacht? Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Gemeinde,

Ich will wieder mal den Innenraum meines XJ 'umstricken'.
Wer kennt einen Hersteller von Radios für den 1.5-Schacht?

Danke!

Gruß,
Bodo
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Infinity :) (also nur original Chrysler Radios passen)
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
ja, netterweise hat da Chrysler mit dem 1,5 Din Gedöns ihre eigene Suppe gekocht...entweder die Originalen, oder mit Adapter 1 DIN oder auf 2 DIN gehen und ordentlich schnippeln...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
ja, netterweise hat da Chrysler mit dem 1,5 Din Gedöns ihre eigene Suppe gekocht...entweder die Originalen, oder mit Adapter 1 DIN oder auf 2 DIN gehen und ordentlich schnippeln...

Ich fahre ja einen 1DIN JVC spazieren ...
... und im Keller liegen auch noch ein paar Radios und Peripherie-Geräte.
Daher könnte man auch Alles so lassen.

Aber ein 1.5DIN-Gerät wäre schon cool ... habe gerade ein eMail bekommen, dass Ford
in Europa auch die '1.5DIN-Suppe' gekocht hat. Mal schauen, was sich da findet ... .

Gruß,
Bodo
 
Weissercherokee

Weissercherokee

Member
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
175
Danke
0
Standort
Augsburg
Hi Bodo,

ich weiß nicht obs was hilft, aber von Blaupunkt gibt es das 2 Din Radio New Jersey 600i. Damit kann man via Internet übers Handy Radio Sender von der ganzen Welt empfangen.

Grüße
Mike
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
In der US-Bucht gabs mal ein Marine-Radie mit 1.5Din...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Mike

Danke - das klingt doch interessant - KLICK

Vielleicht wird es doch keine 1.5-DIN-Variante ... muss mich mal damit beschäftigen!
:wave:
Bodo


P.S.
Allerdings => KLICK
 
Weissercherokee

Weissercherokee

Member
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
175
Danke
0
Standort
Augsburg
Hi Bodo,

im Ebay wird das Große Blaupunkt angeboten... in England.

Ich wäre auf Fotos gespannt, wenn es einen dementsprechenden Umbau gäbe...

Grüße
Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio - 1.5 Din-Schacht

Radio - 1.5 Din-Schacht - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Radio Vollbild

    Radio Vollbild: Hallo, gibt es eigentlich keine Möglichkeit beim Radio auf Vollbild umzustellen, so dass die untere Leiste mit den diversen Möglichkeiten...
  • CB-Funk & Radio im 1.5"-DIN-Schacht

    CB-Funk & Radio im 1.5"-DIN-Schacht: Hallo Zusammen, irgendwann habe ich mal ein Bild gesehen von CB-Funk und 1"-Radio im 1.5"-Din-Schacht. Bei meinen XJ muss ich mir noch einen...
  • 1DIN Radio Schacht im WJ

    1DIN Radio Schacht im WJ: Hallo, wo kann ich einen 1DIN oder 2DIN Radioschacht kaufen um ein höherwertiges Radio zu verbauen? Im VOraus schon mal danke. Gruß Christof
  • Ähnliche Themen

    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Radio Vollbild

      Radio Vollbild: Hallo, gibt es eigentlich keine Möglichkeit beim Radio auf Vollbild umzustellen, so dass die untere Leiste mit den diversen Möglichkeiten...
    • CB-Funk & Radio im 1.5"-DIN-Schacht

      CB-Funk & Radio im 1.5"-DIN-Schacht: Hallo Zusammen, irgendwann habe ich mal ein Bild gesehen von CB-Funk und 1"-Radio im 1.5"-Din-Schacht. Bei meinen XJ muss ich mir noch einen...
    • 1DIN Radio Schacht im WJ

      1DIN Radio Schacht im WJ: Hallo, wo kann ich einen 1DIN oder 2DIN Radioschacht kaufen um ein höherwertiges Radio zu verbauen? Im VOraus schon mal danke. Gruß Christof
    Oben