Radikaler Innenausbau TJ

Diskutiere Radikaler Innenausbau TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin, also ich hab bei meinem Dicken die komplette Innenverkleidung rausgerissen, ausser dem Fahrersitz, Lenkrad , Amaturen und dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
Moin moin, also ich hab bei meinem Dicken die komplette Innenverkleidung rausgerissen, ausser dem Fahrersitz, Lenkrad , Amaturen und dem Schaltknüppel ist alles komplet raus und soll im Winter neu, komplet aus Blech wieder auferstehen. Wer hat Erfahrungen mit sowas, was meint die Rennleitung und wer hat auch ein Notstromaggregat in seinem Auto....?
 
Jeep-Gecko

Jeep-Gecko

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
57
Danke
24
Standort
Bad Homburg
Moin,
habe ich auch schon überlegt,ist aber verdammt viel Arbeit. Hier ein Link

http://www.4x4tj.com/articles.php?id=8

unter "Electrical" ist der Umbau vom Armaturenbrett.
Habe bei mir nur die Mittelkonsole umgebaut um Platz für Schalter und Anzigen zubekommen.



Gruß Jeep-Gecko
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hi, würde aber kein Edelstahl Hochglanz nehmen.
Wenn du im Sommer fährst, blendet dich die Sonne echt krass.

Grüße

PS: Willste Heizung auch raushauen??
 

EDEL51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Erding und manchmal auch Fort St. John,BC,Canada
moin, komm grad vom tüv, die sind total begeistert von meinen plänen (äh, wirklich!!!!).....heizung ist mom. ausgebaut kommt aber mit standheizung usw, wieder rein und wenn ich mal peil wie ich hier fotos einstellen kann, dann sollt ihr auch alle teilhaben können....WIE GEHT DAS MIT DEN FOTOS?

Alex
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
ich trau mich so was ja nicht, wegen den Luft-Säcken...
was hast du denn mit deinem vom Beifahrer gemacht?
der 2000er hat doch zwei serienmäßig...

jedenfalls ist das ein ganz spannendes Thema!
bitte halte uns auf dem laufenden!

schöne Grüße, :wave:
Martin
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
gibts ein Video davon wie dir der Airback die Fluppe aus dem Mund schiesst? :wave:
 

6guns

Neu hier
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Tuttlingen
:wave:
die Kopflampe könnte auch verrutscht sein!
Peter
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
darf man Airbags in D so einfach entfernen?

in A erlischt damit automatisch die Betriebserlaubnis, Sicherheitseinrichtungen sind nicht wegtypisierbar :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radikaler Innenausbau TJ

Radikaler Innenausbau TJ - Ähnliche Themen

  • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

    Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
  • Innenausbau Oryx Solutions

    Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
  • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

    Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
  • Innenausbau mit Subwoofer

    Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
  • Innenausbau: Radkästen sinnvoll nutzen

    Innenausbau: Radkästen sinnvoll nutzen: Durch ihre runde Form kann man innen nichts auf die Radkästen stellen. Leider geht so viel Platz verloren, die Breite der Radkästen mal ihre...
  • Ähnliche Themen

    • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

      Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
    • Innenausbau Oryx Solutions

      Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
    • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

      Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
    • Innenausbau mit Subwoofer

      Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
    • Innenausbau: Radkästen sinnvoll nutzen

      Innenausbau: Radkästen sinnvoll nutzen: Durch ihre runde Form kann man innen nichts auf die Radkästen stellen. Leider geht so viel Platz verloren, die Breite der Radkästen mal ihre...
    Oben