Radhausschale/Innenkotflügel beim Ausbau zerbrochen

Diskutiere Radhausschale/Innenkotflügel beim Ausbau zerbrochen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin in die Runde, für das beseitigen diverser Roststellen/Durchrostungen und der Rostprävention habe ich bei dem 2.5l YJ Bj 1988 von meiner...

YJ Rostock

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2021
Beiträge
15
Danke
4
Moin in die Runde,
für das beseitigen diverser Roststellen/Durchrostungen und der Rostprävention habe ich bei dem 2.5l YJ Bj 1988 von meiner Freundin die Kotflügelverbreiterung und die Rathausschalen hinten abgebaut. Beim Ausbau der Radhausschale hat sich herausgestellt, dass die sch... Dinger über die Jahre ihre Weichmacher verloren haben und Stein hart sind. Es kam wie es kommen musste und einer hat sich beim Ausbau zerlegt. Ich habe schon das Internet auf den Kopf gestellt aber bisher nichts gefunden wo ich die Teile her bekomme. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wo ich sowas her bekomme. Vielleicht auch nur gebraucht von einem Umbauprojekt oder ähnliches.

Vielen Dank schonmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
575
Danke
456
Standort
nördliches Berlin
Hallo, hätte noch welche da, woher kommst Du? Rostock?
Gruss Marcel
 

YJ Rostock

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2021
Beiträge
15
Danke
4
Hi Marcel, ich komme aus Rostock.
Es wäre cool wenn ich dir deine abnehmen könnte. Wo kommst du denn her und was möchtest du dafür haben?
Gruß Daniel
 

YJ Rostock

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2021
Beiträge
15
Danke
4
Ich brauche die Radhausschale hinten links. Kannst du die versenden?
 

YJ Rostock

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2021
Beiträge
15
Danke
4
Das wäre Sau stark. Vielen Dank schonmal für die Mühe.
 

YJ Rostock

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2021
Beiträge
15
Danke
4
Das würde ich dafür in Kauf nehmen. Dann müssen wir uns nur noch einig werden was du dafür haben möchtest.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Also bei DHL kosten 120x60x60 bis 5kg 5,99 Euro. Bis 10kg 8,49 Euro und bis 31kg 16,49 Euro. Vielleicht über einen Wechsel des Paketdienstes nachdenken.
 
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
575
Danke
456
Standort
nördliches Berlin
Tatsache, dann nehmen wir DHL 8,49€ .Hatte mit DHL mal richtig Trödel, seit dem schau ich da gar nicht mehr...
Für die Radschale hätte ich gern 20€.
Ich würde das ja gern per PN abwickeln, aber Du kannst ja noch nicht...
 
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
575
Danke
456
Standort
nördliches Berlin
Hallo,
hab eben gesehen die Radschale hat einen Riss. Falls Du sie trotzdem möchtest schicke ich sie für die Portoerstattung,wenn nicht ist das auch okay.
Gruss Marcel
IMG_20210421_102532_4.jpg
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Hallo Marcel,
hast du die beiden Ecken die zum Radhaus gehören
vielleicht auch noch? Könnte ich gut brauchen.

Gruß
Markus
 

Anhänge

YJ Rostock

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2021
Beiträge
15
Danke
4
Hallo,
hab eben gesehen die Radschale hat einen Riss. Falls Du sie trotzdem möchtest schicke ich sie für die Portoerstattung,wenn nicht ist das auch okay.
Gruss Marcel
Anhang anzeigen 80556
Das klinkt perfekt. Müssen nur klären wohin ich das Geld schicken soll. Vielleicht per Paypal?
 
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
575
Danke
456
Standort
nördliches Berlin
@ Daniel hab eine passende Verpackung,bräuchte noch die Versandadresse. Leider geht bei Dir noch kein PM.
@Blackpoison hab Die ne PM geschrieben, bin fündig geworden...
 

YJ Rostock

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2021
Beiträge
15
Danke
4
@ Daniel hab eine passende Verpackung,bräuchte noch die Versandadresse. Leider geht bei Dir noch kein PM.
@Blackpoison hab Die ne PM geschrieben, bin fündig geworden...
Um nicht meine Adresse öffentlich zu machen habe ich eine Email Adresse erstellt über die wir das klären können.
Schreib mir bitte einfach an yjrostock@web.de
Dann schicke ich dir meine Adresse und kannst mir den Weg zur Zahlung schicken.
 
Thema:

Radhausschale/Innenkotflügel beim Ausbau zerbrochen

Radhausschale/Innenkotflügel beim Ausbau zerbrochen - Ähnliche Themen

  • Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale

    Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale: Moin, an meinem WK2 muss ein Kotflügel gewechselt werden, Parkrempler :-( Meine Frage ist nun welche Plastikclipse/Befestigungs-Gnupsis, oder wie...
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Radhausschale

    Radhausschale: Moin, der Tuevpruefer meinte, das jemand meine vorderen Radhausschalen gekürzt hätte (WJ 01), weil die nicht bis runter zur stossstange gehen...
  • Innenkotflügel / Radhausschale anpassen

    Innenkotflügel / Radhausschale anpassen: An den Schwellern rostet und gammelt es mit der Zeit ja, kein Wunder wenn sich in den offenen Bereichen alles sammeln kann. Habt ihr selbst schon...
  • Innenkotflügel / Radhausschale

    Innenkotflügel / Radhausschale: Habe vorne beim Zurechtschneiden für die Hurricane Fender bisschen zu viel weggehobelt. Zwar alles schön mit Silkaflex dicht gemacht, möchte aber...
  • Ähnliche Themen

    • Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale

      Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale: Moin, an meinem WK2 muss ein Kotflügel gewechselt werden, Parkrempler :-( Meine Frage ist nun welche Plastikclipse/Befestigungs-Gnupsis, oder wie...
    • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

      Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
    • Radhausschale

      Radhausschale: Moin, der Tuevpruefer meinte, das jemand meine vorderen Radhausschalen gekürzt hätte (WJ 01), weil die nicht bis runter zur stossstange gehen...
    • Innenkotflügel / Radhausschale anpassen

      Innenkotflügel / Radhausschale anpassen: An den Schwellern rostet und gammelt es mit der Zeit ja, kein Wunder wenn sich in den offenen Bereichen alles sammeln kann. Habt ihr selbst schon...
    • Innenkotflügel / Radhausschale

      Innenkotflügel / Radhausschale: Habe vorne beim Zurechtschneiden für die Hurricane Fender bisschen zu viel weggehobelt. Zwar alles schön mit Silkaflex dicht gemacht, möchte aber...
    Oben