Radbolzen

Diskutiere Radbolzen im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich brauche für die Winter Alu Felgen Radbolzen. 17 - M12x1,25 - L: 22 sind das die richtigen ? Lg

Dread

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2020
Beiträge
29
Danke
3
Ich brauche für die Winter Alu Felgen Radbolzen. 17 - M12x1,25 - L: 22 sind das die richtigen ? Lg
 

Dread

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2020
Beiträge
29
Danke
3
Original Jeep Felgen
 

Anhänge

Det65

Guest
Dann kannst du doch die der Sommerräder übernehmen, es gibt für Originale nur eine Variante der Schrauben.
 

Dread

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2020
Beiträge
29
Danke
3
Die schrauben sind Schwarz passend zu den Sommer Felgen. Und die Alufelgen für den Winter sind Silber das würde nicht gut aussehen denke ich. Da das Auto nagelneu ist hatte ich noch keine schraube draußen.Ich drehe mal eine schraube raus nachher und messe mal nach
 
Thema:

Radbolzen

Radbolzen - Ähnliche Themen

  • Radbolzen

    Radbolzen: an meinem jeep jk rubicon sind 3 Radbolzen auf einer Seite abgebrochen wie kann das passieren ? Ist jemanden schonmal was ähnliches passiert ?
  • Radbolzen HA Commander XK defekt - was gibt es beim austausch zu beachten

    Radbolzen HA Commander XK defekt - was gibt es beim austausch zu beachten: Hi, wollte bei meinem gekauften Commander heute 30er Spurplatten montieren. Bei der Vorderachse alles i.O. , nur bei der HA hat der letzte...
  • Radbolzen Vorderachse Jeep Wrangler JK Bj. 2016

    Radbolzen Vorderachse Jeep Wrangler JK Bj. 2016: Hallo Wranglerfahrer, ich fahre den o.a. Jeep seit 2016. Habe heute meine Reifen gewechselt. Vorne rechts ist ein Radbolzen abgerissen. Meine...
  • Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126

    Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126: => 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126 => Teilenummer: 1BZ81TRMADAE Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter...
  • Räderwechsel, Radbolzen oxidiert

    Räderwechsel, Radbolzen oxidiert: Wollte heute die Räder in der Markenwerkstätte wechseln lassen. Es wurde mir erklärt, dass die Radbolzen oxidiert sind und deshalb neue benötigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben