Diskutiere Radbolzen XJ/ZJ im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
Ich bräuchte noch einen langen radbolzen. Länge über alles 53mm. Einer scheint abhanden gekommen zu sein.
Ich hab irgendwo noch ne hintere Seitenwelle vom 97er Z rumliegen. Wenn sich kein anderer findet klopp ich dir da einen raus. Wollte sie eigentlich vollständig lassen.
Schaut bitte erstmal, ob die auch genauso lang sind. Wenn es nicht passt, ist es sowieso obsolet. Entweder brauche ich dann noch einen vom XJ oder muss 10 neue auf Rockauto von ZJ besorgen.
Jo. Da war ich schonmal. Muss nur Mal ausmessen. Hat keine Eile. Mit Spurverbreiterung passt die bolzenlänge. Nur die Felge einzeln geht nicht. Das sind nur 6 Umdrehungen.
Bei 1/2 Zoll UNF sind 8 Umdrehungen / 11mm Gewindelänge vorgeschrieben.
laut www hat der JK aber auch 1/2" UNF und Länge über alles ist 53mm
nur fängt das Gewinde nicht ganz vorn an wie auf deinem Bild,
sondern erst ca 5mm später
Radbolzen Vorderachse Jeep Wrangler JK Bj. 2016: Hallo Wranglerfahrer,
ich fahre den o.a. Jeep seit 2016. Habe heute meine Reifen gewechselt. Vorne rechts ist ein Radbolzen abgerissen. Meine...
Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126: => 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126
=> Teilenummer: 1BZ81TRMADAE
Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter...
Räderwechsel, Radbolzen oxidiert: Wollte heute die Räder in der Markenwerkstätte wechseln lassen. Es wurde mir erklärt, dass die Radbolzen oxidiert sind und deshalb neue benötigt...
Radbolzen abgerissen...und nicht nur einer!: Hallo Leute,
die aktuelle Situation macht es erforderlich, dass ich mich nun auch mal wieder zu Wort melde. Bin eher der eifrige Mitleser als das...
Radbolzen Vorderachse Jeep Wrangler JK Bj. 2016: Hallo Wranglerfahrer,
ich fahre den o.a. Jeep seit 2016. Habe heute meine Reifen gewechselt. Vorne rechts ist ein Radbolzen abgerissen. Meine...
Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126: => 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126
=> Teilenummer: 1BZ81TRMADAE
Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter...
Räderwechsel, Radbolzen oxidiert: Wollte heute die Räder in der Markenwerkstätte wechseln lassen. Es wurde mir erklärt, dass die Radbolzen oxidiert sind und deshalb neue benötigt...
Radbolzen abgerissen...und nicht nur einer!: Hallo Leute,
die aktuelle Situation macht es erforderlich, dass ich mich nun auch mal wieder zu Wort melde. Bin eher der eifrige Mitleser als das...