Radbolzen - eine Detailfrage bzw. wo ist der Unterschied?

Diskutiere Radbolzen - eine Detailfrage bzw. wo ist der Unterschied? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; RADBOLZEN ... an meine HA meines XJ sollten spätestens im Herbst neu Radbolzen. Da drehen sich die Scheiben eines ZJ ... . Nachdem ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
RADBOLZEN

... an meine HA meines XJ sollten spätestens im Herbst neu Radbolzen.
Da drehen sich die Scheiben eines ZJ ... .

Nachdem ich noch ein paar Radbolzen der VA eines XJ liegen habe, stellt sich die Frage,
ob diese Radbolzen vielleicht an die auch für die ZJ-Scheiben meiner HA passen ???
... oder muss ich da spezielle ZJ-HA-Bolzen kaufen?

Gruß,
Bodo
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... YES & DANKE !!!

Dann kann ich die Radbolzen der XJ-VA für die ZJ-HA nehmen ... :top:
Dann werde ich mal meine 'defekten' Bolzen austauschen.

Gruß,
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radbolzen - eine Detailfrage bzw. wo ist der Unterschied?

Radbolzen - eine Detailfrage bzw. wo ist der Unterschied? - Ähnliche Themen

  • Radbolzen

    Radbolzen: an meinem jeep jk rubicon sind 3 Radbolzen auf einer Seite abgebrochen wie kann das passieren ? Ist jemanden schonmal was ähnliches passiert ?
  • Radbolzen HA Commander XK defekt - was gibt es beim austausch zu beachten

    Radbolzen HA Commander XK defekt - was gibt es beim austausch zu beachten: Hi, wollte bei meinem gekauften Commander heute 30er Spurplatten montieren. Bei der Vorderachse alles i.O. , nur bei der HA hat der letzte...
  • Radbolzen Vorderachse Jeep Wrangler JK Bj. 2016

    Radbolzen Vorderachse Jeep Wrangler JK Bj. 2016: Hallo Wranglerfahrer, ich fahre den o.a. Jeep seit 2016. Habe heute meine Reifen gewechselt. Vorne rechts ist ein Radbolzen abgerissen. Meine...
  • Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126

    Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126: => 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126 => Teilenummer: 1BZ81TRMADAE Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter...
  • Räderwechsel, Radbolzen oxidiert

    Räderwechsel, Radbolzen oxidiert: Wollte heute die Räder in der Markenwerkstätte wechseln lassen. Es wurde mir erklärt, dass die Radbolzen oxidiert sind und deshalb neue benötigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben