Rad- Reifen Kombi auf dem Sahara MY25

Diskutiere Rad- Reifen Kombi auf dem Sahara MY25 im Forum Wrangler JL, JLU Forum im Bereich Wrangler Forum - Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer guten Rad-Reifen Kombi. Soll breiter sein als Serie aber ich möchte vorerst nicht allzu viel am...
  • Ersteller Ersteller Hardy69
  • Erstellt am Erstellt am

Hardy69

Neu hier
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer guten Rad-Reifen Kombi. Soll breiter sein als Serie aber ich möchte vorerst nicht allzu viel am FZ verändern.
Bin neu in der Wrangler Gemeinde und für jeden Tip dankbar.
JLU MY25 2.0

Danke und Gruß
Bernhard

Solltest vielleicht ersteinmal den aktuellen Ist Zustand mitteilen. Denke mit 255-60-20 auf einer 8 Zoll Felge oder mit 255-70-18 auf 7,5x18er Felge??.
Willst du bei den 20" ( da ginge 295/65R20 mit Herausnahme oder Bearbeitung der Innenkotflügel) oder 18" ( da würde sich 275/70R18 anbieten) bleiben? Immer unter der Voraussetzung das der Reifenhersteller das auf den entsprechenden Felgen freigibt. Neue Felgen oder keine? Höher oder nicht? Ein schöner Satz Rubicon High Fender würden sich da aber anbieten. (:-))

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort und sorry, aber ich dachte wenn ich schreib „breiter als Serie“, würde das reichen. Aktuell Serienfelge 7,5x18 mit 255/70/18 Winterreifen. Für den Sommer gerne AT, breiter, auch mit neuer Felge. Höher vorerst noch nicht…

Thema: Rad- Reifen Kombi auf dem Sahara MY25