Quitschen in der Lenkung

Diskutiere Quitschen in der Lenkung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, und zwar ab ich mal wieder ein kleines Problem mit meinem Jeep. Habe seit geraumer Zeit ein Quitschendes geräusch beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexK1506

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
157
Danke
2
Standort
Deizisau
Hallo Gemeinde,

und zwar ab ich mal wieder ein kleines Problem mit meinem Jeep.

Habe seit geraumer Zeit ein Quitschendes geräusch beim Lenken. EIne beeinträchtigung kann ich eigentlich nciht feststellen. Ist genauso schwammig wie immer :)

Ich tippte auf den Schleifring vom Airbag.
Da es aber nun schon sehr kalt ist, und es immernoch da ist, denke ich eigentlich nicht, das es daran liegen könnte?

Habt ihr evt eine Idee?

Besten Dank im vorraus!

Mfg

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quitschen in der Lenkung

Oben