Quietschender Fahrersitz GC MY 2014 in Kurven und beim Bremsen

Diskutiere Quietschender Fahrersitz GC MY 2014 in Kurven und beim Bremsen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute,   da ich bald wegen der P64-Aktion sowieso in die Werkstatt muss, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr von Problemen mit einem Quietschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TommyPL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
125
Danke
12
Hi Leute,
 
da ich bald wegen der P64-Aktion sowieso in die Werkstatt muss, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr von Problemen mit einem Quietschen des Fahrersitzes in Kurven und beim Bremsen wisst.
 
Klingt für mich wie eine Metallfeder...aber bei wk2jeeps.com hab ich nix dazu gefunden.
 
Wenn jemand schon mal das Problem hatte, und es behoben wurde, wäre es nett, wenn er mir sagen könnte, worans genau lag, damit ich meiner Werkstatt Bescheid sagen kann.
Die haben zu 95% Fiat und Jeep erst seit kurzen und sind daher immer leicht überfordert. Mit meinem klappernden Glasdach wussten sie bisher leider auch nix anzufangen.
 
Der Fahrersitz und der bei Querfugen klappernde, hintere Teil des Glasdachs sind das einzige, was noch behoben werden muss, dass ich zu 101% zugfrieden mit meinem GC bin.
 
Nette Grüße
 
Tommy
 

jeepnick99

Neu hier
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
18
Danke
5
Das Quietsch-Problem am Fahrersitz hatte ich bei meinem Summit auch. Beim Händler wurde dann zunächst versucht, durch ein Nachfetten des Untersitzes für Stille zu sorgen - ohne Erfolg. Jetzt wurde im zweiten Schritt der Untersitz ausgetauscht. Bisher quietscht nun nichts mehr...
Grüße, Nick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quietschender Fahrersitz GC MY 2014 in Kurven und beim Bremsen

Quietschender Fahrersitz GC MY 2014 in Kurven und beim Bremsen - Ähnliche Themen

  • Quietschendes Geräusch

    Quietschendes Geräusch: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass mir hier in dieser Gruppe jemand mit meinem Problem helfen kann. Ich fahre einen 2012er JKU mit Automatik und rund...
  • Quietschendes/heulendes Geräusch von der Vorderachse

    Quietschendes/heulendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Tagen ein seltsames Geräusch beim Fahren aufgefallen. Einfach ignorieren und hoffen, dass es von alleine...
  • Quietschende / rasseldes Geräusch beim Anfahren

    Quietschende / rasseldes Geräusch beim Anfahren: Guten Morgen 🤗 Ich schwöre, er verhöhnt mich jeden Tag aufs neue 😂😂 und seine lache verfolgt mich schon in meinen Träumen. Vor zwei Tagen, zum...
  • Quietschende Bremsen

    Quietschende Bremsen: Hi,   Mein Renegade hat so ca. 2000km drauf. Ab und zu habe ich seit Beginn an kurz vor dem stehenbleiben ein schrill quietschendes Geräusch...
  • Quietschende Reifen

    Quietschende Reifen: Nabend Gemeinde   Ich hab mal, eine wahrscheinlich dumme Frage, aber trotzdem muss ich sie stellen:   Ich bin mit meinem Dicken (97er 5,2er) etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Quietschendes Geräusch

      Quietschendes Geräusch: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass mir hier in dieser Gruppe jemand mit meinem Problem helfen kann. Ich fahre einen 2012er JKU mit Automatik und rund...
    • Quietschendes/heulendes Geräusch von der Vorderachse

      Quietschendes/heulendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Tagen ein seltsames Geräusch beim Fahren aufgefallen. Einfach ignorieren und hoffen, dass es von alleine...
    • Quietschende / rasseldes Geräusch beim Anfahren

      Quietschende / rasseldes Geräusch beim Anfahren: Guten Morgen 🤗 Ich schwöre, er verhöhnt mich jeden Tag aufs neue 😂😂 und seine lache verfolgt mich schon in meinen Träumen. Vor zwei Tagen, zum...
    • Quietschende Bremsen

      Quietschende Bremsen: Hi,   Mein Renegade hat so ca. 2000km drauf. Ab und zu habe ich seit Beginn an kurz vor dem stehenbleiben ein schrill quietschendes Geräusch...
    • Quietschende Reifen

      Quietschende Reifen: Nabend Gemeinde   Ich hab mal, eine wahrscheinlich dumme Frage, aber trotzdem muss ich sie stellen:   Ich bin mit meinem Dicken (97er 5,2er) etwas...
    Oben