nomercy346
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Servus,
das klingt vlt etwas blöd^^ aber was mir in letzter zeit aufgefallen ist, wenn ich etwas zügiger um Rechtskurven (nur diese) fahre gibt es ein zisch/quietsch-geräusch. Bzw bei etwas gröberen schlaglöchern ist es auch kurz da. Hatte erst in Richtung servo gedacht, das unter Last der Riemen rutscht, aber es scheint eher abhängig von den G-Kräften zu sein. im Stand passiert gar nichts. An den Lüfter bzw Riemen im Motorraum kann eig nix rankommen, hab zumindest nichts finden können. Allerdings hat der linke Vorderreifen innen am Gummi eine leichte dunklere Spur wie als würde da ab und an etwas dran schleifen? Vom Geräusch würde das auf jeden Fall passen.
Allerdings: Fahrwerk/Reifen ist alles stock, kein Lift, originale 225er drauf etc. Auch im Radkasten kann ich nichts sehen womit der Reifen in Kontakt kommen könnte. Hat auch alles keine Abriebspuren... Stabi evtl?
Habt ihr eine Idee? Das ganze kommt mir zumindest ziemlich seltsam vor...
Gruß!
Hagen
das klingt vlt etwas blöd^^ aber was mir in letzter zeit aufgefallen ist, wenn ich etwas zügiger um Rechtskurven (nur diese) fahre gibt es ein zisch/quietsch-geräusch. Bzw bei etwas gröberen schlaglöchern ist es auch kurz da. Hatte erst in Richtung servo gedacht, das unter Last der Riemen rutscht, aber es scheint eher abhängig von den G-Kräften zu sein. im Stand passiert gar nichts. An den Lüfter bzw Riemen im Motorraum kann eig nix rankommen, hab zumindest nichts finden können. Allerdings hat der linke Vorderreifen innen am Gummi eine leichte dunklere Spur wie als würde da ab und an etwas dran schleifen? Vom Geräusch würde das auf jeden Fall passen.
Allerdings: Fahrwerk/Reifen ist alles stock, kein Lift, originale 225er drauf etc. Auch im Radkasten kann ich nichts sehen womit der Reifen in Kontakt kommen könnte. Hat auch alles keine Abriebspuren... Stabi evtl?
Habt ihr eine Idee? Das ganze kommt mir zumindest ziemlich seltsam vor...
Gruß!
Hagen