Querlenker welcher Hersteller ist gut?

Diskutiere Querlenker welcher Hersteller ist gut? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, wollte mir mal den linken oberen querlenker wechseln lassen nach einer suche habe ich mich für Moog Teile entschieden jedoch ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
187
Danke
23
Moin zusammen, wollte mir mal den linken oberen querlenker wechseln lassen nach einer suche habe ich mich für Moog Teile entschieden jedoch ist es zurzeit nirgends lieferbar. Was bietet sich noch so als Alternative an triscan, teknorot, abs, dys, nty, optimal oder welche bei renegade station gefunden mit der Marke diverse. Original Neu wäre mir etwas teuer.
Teilt mir bitte eure Erfahrungen.
Danke im voraus
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.002
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
Triscan kann man aus der Liste am meisten empfehlen.
Bei querlenkern usw gibt's da nichts zu beanstanden, eher bei deren Radlagern kanns es mal daneben gehen.

Wie siehts mit der Oberkassel Meyle oder Lemförder aus ?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich bevorzuge bei sowas Lemförder. Meyle hat auch nachgelassen.
 
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
187
Danke
23
Triscan kann man aus der Liste am meisten empfehlen.
Bei querlenkern usw gibt's da nichts zu beanstanden, eher bei deren Radlagern kanns es mal daneben gehen.

Wie siehts mit der Oberkassel Meyle oder Lemförder aus ?
Lemförder wäre bei mir nr.1 aber leider bietet es in der Hinsicht nichts an :( meyle hd nr. 2 aber leider auch nichts. Untere querlenker gibt es von meyle.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
na geh bitte.....
der summit hat sich aber schon gutes material verdient......
aber jeder, wie er möchte.....
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Wir sparen auch beim Auto :eek:
 
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
187
Danke
23
na geh bitte.....
der summit hat sich aber schon gutes material verdient......
aber jeder, wie er möchte.....
Grad deswegen original
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Gebraucht original hast du doch jetzt schon drin. Wozu also noch wechseln?
 
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
187
Danke
23
Wie lange sollen denn dann die neuen GEBRAUCHTEN halten...?? Du sparst am falschen Ende, aber jeder Mensch muss seine Erfahrungen machen.
Ich hätte mir neu bestellt, wenn ich von namhaften hersteller was gefunden hätte. Die oben genannten Hersteller kenne ich nicht als mir @Nyne1526 triscan empfohlen hat, hatte ich schon bestellt gehabt. Danke ihm dafür, dass er mir wenigstens meine Frage beantwortet. Neu original kostet das Teil 370€ zuviel für mich.
 
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
187
Danke
23
So querlenker gewechselt voll für die katz es war noch in Ordnung Lediglich die Manschette war nur gerissen war viel Aufwand da die Schrauben schwer zugänglich. So lenkrad flattert immer noch als nächstes werde ich das beobachten wie es sich mit wechsel auf Winterschlappen verhält, wenn es weiterhin besteht werden die brembo scheiben u. Beläge durch ate ersetzt.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.002
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
So querlenker gewechselt voll für die katz es war noch in Ordnung Lediglich die Manschette war nur gerissen war viel Aufwand da die Schrauben schwer zugänglich. So lenkrad flattert immer noch als nächstes werde ich das beobachten wie es sich mit wechsel auf Winterschlappen verhält, wenn es weiterhin besteht werden die brembo scheiben u. Beläge durch ate ersetzt.
Wenn du ATE in 350 findest
 
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
187
Danke
23
ATE hat keine im Programm.
Hella pagid hab ich vorne drin, sind gut aber neigen beim trockenen zum quitschen
Mit welchen Belägen hast du kombiniert? Eventuell nehme ich auch die hochgekohlten pagid Scheiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Querlenker welcher Hersteller ist gut?

Querlenker welcher Hersteller ist gut? - Ähnliche Themen

  • Querlenker tauschen ?

    Querlenker tauschen ?: Servus Leute, bei meine GC ist beim Querlenker die Gummimanschette eingerissen daher stellt sich die Frage der Reparatur, Querlenker tauschen...
  • Querlenker für ZG vorne oben

    Querlenker für ZG vorne oben: Hallo Community, mein GC benötigt demnächst neue Querlenker vorne. Die Unteren habe ich noch von Mopar bekommen, für oben habe ich keine gefunden...
  • Ersatzteile Querlenker

    Ersatzteile Querlenker: Hallo ich habe eben erfahren das es den Querlenker als Originalteil (WK2 bj 2012) nicht mehr gibt. Kann mir jemand sagen wo ich evtl. das Teil...
  • Alternative Querlenker GC WH?

    Alternative Querlenker GC WH?: Moin, Wisst ihr noch alternative Hersteller von den oberen Querlenker? Außer JBA etc. Die wollen ja alle vergoldete Preise für ihre Lenker...
  • Unterer Querlenker nach nur 9 Monaten wieder kaputt

    Unterer Querlenker nach nur 9 Monaten wieder kaputt: Hallo Gemeinde, nachdem ich im Dezember 2021 beide unteren Querlenker habe erneuern lassen (auch beide Antriebswellen sowie Radlager vorn wurden...
  • Ähnliche Themen

    • Querlenker tauschen ?

      Querlenker tauschen ?: Servus Leute, bei meine GC ist beim Querlenker die Gummimanschette eingerissen daher stellt sich die Frage der Reparatur, Querlenker tauschen...
    • Querlenker für ZG vorne oben

      Querlenker für ZG vorne oben: Hallo Community, mein GC benötigt demnächst neue Querlenker vorne. Die Unteren habe ich noch von Mopar bekommen, für oben habe ich keine gefunden...
    • Ersatzteile Querlenker

      Ersatzteile Querlenker: Hallo ich habe eben erfahren das es den Querlenker als Originalteil (WK2 bj 2012) nicht mehr gibt. Kann mir jemand sagen wo ich evtl. das Teil...
    • Alternative Querlenker GC WH?

      Alternative Querlenker GC WH?: Moin, Wisst ihr noch alternative Hersteller von den oberen Querlenker? Außer JBA etc. Die wollen ja alle vergoldete Preise für ihre Lenker...
    • Unterer Querlenker nach nur 9 Monaten wieder kaputt

      Unterer Querlenker nach nur 9 Monaten wieder kaputt: Hallo Gemeinde, nachdem ich im Dezember 2021 beide unteren Querlenker habe erneuern lassen (auch beide Antriebswellen sowie Radlager vorn wurden...
    Oben