Qualität Längslenker SKP (Rockauto)

Diskutiere Qualität Längslenker SKP (Rockauto) im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Gemeinde, erstmal einen schönen ersten Advent! In einem Anflug von Aktionismus hatte ich im Sommer bei der Bestellung wichtiger Dinge bei...
slarti

slarti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
83
Danke
34
Standort
Herford
Fahrzeug
Cherokee XJ 2,5 l Benzin Handschaltung 1998
Hallo Gemeinde,

erstmal einen schönen ersten Advent!
In einem Anflug von Aktionismus hatte ich im Sommer bei der Bestellung wichtiger Dinge bei Rockauto auch einen Satz obere und untere Längslenker mitbestellt, jedoch in der Eile leider auf die günstigen zurückgegriffen: SKP SK660203 und SKP SK620244.
Da ich immer noch nicht ganz verstanden habe, welche Marken man bei Rockauto kaufen kann, hoffe ich auf eine Rückmeldung von jemandem, der Erfahrung mit diesen Teilen hat.

Meine Hauptfrage bezieht sich eigentlich auf die Gummilager. Daß das Metall wohl hält, davon gehe ich aus, aber hat jemand Erfahrung mit SKP-Gummilagern?

Würde mich über fachkundige Antworten sehr freuen! Denn bevor ich die Dinger einbaue, wenn sie Mist sind, kaufe ich lieber nochmal gute... Aber wenn das gar nicht nötig ist, freue ich mich umso mehr.

Gruß aus Ostwestfalen
Christian
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
612
Fahrwerk nehm ich alles von Moog
 
slarti

slarti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
83
Danke
34
Standort
Herford
Fahrzeug
Cherokee XJ 2,5 l Benzin Handschaltung 1998
OK, ich denke, ich kann sie einbauen... Kein Widerspruch bisher:cool:!
 
slarti

slarti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
83
Danke
34
Standort
Herford
Fahrzeug
Cherokee XJ 2,5 l Benzin Handschaltung 1998
Naja, berichten kann ich erst in ein paar Jahren. Aber das werde ich dann machen.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Amazon-Bewertung und Japanparts... Jetzt geht's aber los... :dozingoff:
 
AndreasP

AndreasP

Member
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo Slarti,
Du hast sie gekauft, also einbauen. Wenn sie nicht lange halten, verbuch es unter Lehrgeld. Haben wir alle schon bezahlt, die einen mehr, die anderen weniger....
 
slarti

slarti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
83
Danke
34
Standort
Herford
Fahrzeug
Cherokee XJ 2,5 l Benzin Handschaltung 1998
Hallo Andi, Du hast ja so Recht. Haben wir alle schon... Und ich werde dann mal einbauen, auch die neuen B6 Stoßdämpfer, die ich bestellt habe;). Die sollten auf jeden Fall den Aufwand lohnen...
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Amazon-Bewertung und Japanparts... Jetzt geht's aber los... :dozingoff:
Sorry aber diese Pauschalaussage verstehe ich nicht - nur weil der Shop Japanparts heißt?
Bieten doch genau die Teile z.B. von Moog zu einem vernünftigen Preis. Warum sollte man dann bei RA kaufen und Versand, Zoll und EUSt dazu zahlen?
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Der Shop heißt pkwteile.de und gehört zu autodoc. Und zu denen muss man nichts weiter sagen. Bewertungen bei trustpilot lesen reicht vollkommen.
 
Thema:

Qualität Längslenker SKP (Rockauto)

Qualität Längslenker SKP (Rockauto) - Ähnliche Themen

  • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

    Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
  • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

    LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
  • BMW Z4 Qualität

    BMW Z4 Qualität: Das kleine Spaßmobil hält mich ganz schön auf Trab....bei 187.000km Diff im Eimer Sensoren am Block undicht Ölwanne sifft Klimakompressor tot und...
  • Renegade Qualität und Probleme nach 1 Jahr

    Renegade Qualität und Probleme nach 1 Jahr: Ich möchte Mal ein Fazit nach 1 Jahr ziehen. Renegade S 140ps Diesel Was nicht geht : hinten keine Fussmatten, im Motorraum über dem Kotflügel...
  • Qualität der ASP Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen?

    Qualität der ASP Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen?: Wie sind die ´Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen die zb. die Firma Eberle anbietet im Vergleich zu den Mopar Teilen? Passgenauigkeit...
  • Ähnliche Themen

    • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

      Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
    • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

      LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
    • BMW Z4 Qualität

      BMW Z4 Qualität: Das kleine Spaßmobil hält mich ganz schön auf Trab....bei 187.000km Diff im Eimer Sensoren am Block undicht Ölwanne sifft Klimakompressor tot und...
    • Renegade Qualität und Probleme nach 1 Jahr

      Renegade Qualität und Probleme nach 1 Jahr: Ich möchte Mal ein Fazit nach 1 Jahr ziehen. Renegade S 140ps Diesel Was nicht geht : hinten keine Fussmatten, im Motorraum über dem Kotflügel...
    • Qualität der ASP Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen?

      Qualität der ASP Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen?: Wie sind die ´Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen die zb. die Firma Eberle anbietet im Vergleich zu den Mopar Teilen? Passgenauigkeit...
    Oben