Qualität Federschäkel NTY/BTS?

Diskutiere Qualität Federschäkel NTY/BTS? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin zusammen, die vor 6 Monaten verbauten Federschäkel sind nun defekt. Klappern tun die schon länger, aber nun wandert eine der eingepressten...

orbital

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
29
Danke
19
Standort
Schenefeld/Hamburg
Fahrzeug
XJ 99 Limited 4.0
Moin zusammen,

die vor 6 Monaten verbauten Federschäkel sind nun defekt. Klappern tun die schon länger, aber nun wandert eine der eingepressten Buchsen heraus.

Nun habe ich "mal eben schnell (zu schnell?)" neue Schäkel bei Jeep-Chry... bestellt. Die liefern die Schäkel vom Hersteller NTY oder BTS. Ist die Qualität ok?

Den Hinweis, Teile von Moog zu kaufen, habe ich zu spät gelesen.

Fahrwerk ist alles neu, stino. Keine Höherlegung!

Danke!

Grüße
Achim
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Ich kann bisher nix schlechtes über NTY Teile sagen...
 

orbital

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
29
Danke
19
Standort
Schenefeld/Hamburg
Fahrzeug
XJ 99 Limited 4.0
Wäre interressant zu erfahren, von welchem Hersteller die defekten Schäkel sind.
btw: Meine von Moog halten bereits seit 1,5 Jahren durch.
So. Habe meine Rechnungen gesichtet:

Die Schäkel habe ich am 12.06.19 bei Jeep-Chry... gekauft uns sollen auch NTY sein.
Ich brech ab.....!

Die Teile gehen unbesehen zurück und die defekten ebenfalls :angryfire:
Ich habe nun die Schäkel von Moog bestellt!

Beste Grüße
Achim
 

orbital

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
29
Danke
19
Standort
Schenefeld/Hamburg
Fahrzeug
XJ 99 Limited 4.0
Moin,

die Schäkel von Moog sind nun eingebaut. Alles prima! Kein klappern und klötern mehr!

Einer der ausgebauten Schäkel ist echt im Eimer!

Gruß
Achim
 
Thema:

Qualität Federschäkel NTY/BTS?

Qualität Federschäkel NTY/BTS? - Ähnliche Themen

  • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

    Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
  • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

    LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
  • BMW Z4 Qualität

    BMW Z4 Qualität: Das kleine Spaßmobil hält mich ganz schön auf Trab....bei 187.000km Diff im Eimer Sensoren am Block undicht Ölwanne sifft Klimakompressor tot und...
  • Renegade Qualität und Probleme nach 1 Jahr

    Renegade Qualität und Probleme nach 1 Jahr: Ich möchte Mal ein Fazit nach 1 Jahr ziehen. Renegade S 140ps Diesel Was nicht geht : hinten keine Fussmatten, im Motorraum über dem Kotflügel...
  • Qualität der ASP Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen?

    Qualität der ASP Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen?: Wie sind die ´Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen die zb. die Firma Eberle anbietet im Vergleich zu den Mopar Teilen? Passgenauigkeit...
  • Ähnliche Themen

    • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

      Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
    • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

      LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
    • BMW Z4 Qualität

      BMW Z4 Qualität: Das kleine Spaßmobil hält mich ganz schön auf Trab....bei 187.000km Diff im Eimer Sensoren am Block undicht Ölwanne sifft Klimakompressor tot und...
    • Renegade Qualität und Probleme nach 1 Jahr

      Renegade Qualität und Probleme nach 1 Jahr: Ich möchte Mal ein Fazit nach 1 Jahr ziehen. Renegade S 140ps Diesel Was nicht geht : hinten keine Fussmatten, im Motorraum über dem Kotflügel...
    • Qualität der ASP Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen?

      Qualität der ASP Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen?: Wie sind die ´Wrangler jk 10th Anniversary Stoßstangen die zb. die Firma Eberle anbietet im Vergleich zu den Mopar Teilen? Passgenauigkeit...
    Oben