Quadralift-tieferlegung Jeep Gc wk2

Diskutiere Quadralift-tieferlegung Jeep Gc wk2 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich hatte noch nie während der Fahrt die Meldung , beim runterfahren auf easy entry wenn er leicht verschränkt steht, ist mir das vielleicht 3mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
ich hatte noch nie während der Fahrt die Meldung , beim runterfahren auf easy entry wenn er leicht verschränkt steht, ist mir das vielleicht 3mal im Jahr passiert und meiner war genau 1cm vor komplett Luftleer eingestellt. da stimmt was ganz gewaltig nicht
 
Daniel89

Daniel89

Member
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
@Wolf20VT er hat ja easy entry deaktiviert weil das Auto nicht so weit runter kommt.

Aber wie weiss man wieviel cm man bis komplett luftleer hat?
 
Taranto

Taranto

Neu hier
Mitglied seit
04.10.2020
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Zürich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Trailhawk
Jop er war bis leer geschraubt darum die Meldung.
 
Daniel89

Daniel89

Member
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Ka ehrlich gesagt weiss ich nicht was da wirklich passieren kann oder nicht will mir aber auch nicht den Kopf zerbrechen darüber.
Wieviel Zoll hast du den drauf 20 oder 18 tu mir schwer einzuschätzen wie tief du bist finde su bist jz höher als ich....
 
Taranto

Taranto

Neu hier
Mitglied seit
04.10.2020
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Zürich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Trailhawk
Da kann und geht nichts kaputt. Wie gesagt wir bauen hier ständig die Mercedes sowie andere Fahrzeuge so tief am Boden wie es nur geht bis hin auf die Nutzfahrzeuge. Keiner bekannt der Probleme hat, lass dir nichts einreden.

Ehm wie tief, keine Ahnung. Ich kann dir morgen die Masse geben vom Boden bis Kotflügel. Winter die originale 18ner drauf.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quadralift-tieferlegung Jeep Gc wk2

Quadralift-tieferlegung Jeep Gc wk2 - Ähnliche Themen

  • Quadralift tiefer legen (elektronisch)

    Quadralift tiefer legen (elektronisch): Hallo Leute ich habe mich heute mal mit der Tieferlegung meines 2011 Grand cherokees befasst und habe mein Autel angesteckt. Jetzt will er beim...
  • Wie funktioniert Quadralift?

    Wie funktioniert Quadralift?: Hallo Leute mich quält schon seit langem wie eigtl das System vom Quadralift in meinem 2011 Overland aufgebaut ist. Ich weiß ja dass im Heck...
  • WK2 mit Quadralift höherlegen?

    WK2 mit Quadralift höherlegen?: Hey Leute,   es gibt ja hier unterschiedliche Meinungen wenn ich die Suche bemühe was das Höherlegen unseres Jeeps betrifft. Nun nähert sich mein...
  • Quadralift defekt

    Quadralift defekt: Erstmal stell ich mich kurz vor , ich bin aus Chemnitz und habe mir einen 2012er 5,7 liter Outlander gegönnt . Bin auch sehr zufrieden ..leider...
  • WK2 - QuadraLift - Tieferlegung einfach gemacht ...

    WK2 - QuadraLift - Tieferlegung einfach gemacht ...: Hi,   der alte Thread ist leider zu, daher ...   ... hab bei den Amis, wo ja bekanntlich ein paar mehr Jeeps unterwegs sind, was gefunden, ob es...
  • Ähnliche Themen

    • Quadralift tiefer legen (elektronisch)

      Quadralift tiefer legen (elektronisch): Hallo Leute ich habe mich heute mal mit der Tieferlegung meines 2011 Grand cherokees befasst und habe mein Autel angesteckt. Jetzt will er beim...
    • Wie funktioniert Quadralift?

      Wie funktioniert Quadralift?: Hallo Leute mich quält schon seit langem wie eigtl das System vom Quadralift in meinem 2011 Overland aufgebaut ist. Ich weiß ja dass im Heck...
    • WK2 mit Quadralift höherlegen?

      WK2 mit Quadralift höherlegen?: Hey Leute,   es gibt ja hier unterschiedliche Meinungen wenn ich die Suche bemühe was das Höherlegen unseres Jeeps betrifft. Nun nähert sich mein...
    • Quadralift defekt

      Quadralift defekt: Erstmal stell ich mich kurz vor , ich bin aus Chemnitz und habe mir einen 2012er 5,7 liter Outlander gegönnt . Bin auch sehr zufrieden ..leider...
    • WK2 - QuadraLift - Tieferlegung einfach gemacht ...

      WK2 - QuadraLift - Tieferlegung einfach gemacht ...: Hi,   der alte Thread ist leider zu, daher ...   ... hab bei den Amis, wo ja bekanntlich ein paar mehr Jeeps unterwegs sind, was gefunden, ob es...
    Oben