Quadralift-tieferlegung Jeep Gc wk2

Diskutiere Quadralift-tieferlegung Jeep Gc wk2 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute Kann mir jemand helfen..? Habe ein Grand Cherokee 2015 3.0td 250ps Overland Habe die Metallkoppelstangen gekauft,um das Fahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charly250

Charly250

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2020
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Wynau
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 cdi 250ps overland 2015
Hallo Leute
Kann mir jemand helfen..?
Habe ein Grand Cherokee 2015 3.0td 250ps Overland
Habe die Metallkoppelstangen gekauft,um das Fahrzeug tiefer zu legen.
Das Problem:man sagt bis zu 90mm möglich!?
Meiner geht max.40mm.
Off roud 2 ok ..offroud1 ok..bei Parkmodus geht er zwar runter..aber erkent die exit position nicht!Der kompressor pumpt ununterbrochen!
Wenn ich den Motor ausschalte..und wieder den Motor Starte das erkennt er es und es steht exit au dem Tacho...
Frage:Weiss jemand wie das programmieren das ich das auto auf ca.5cm tieferlegen kann??
 
Charly250

Charly250

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2020
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Wynau
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 cdi 250ps overland 2015
Hebe es villeicht rausgefunden....
Mann muss die höhensensor von 4.0cm auf 2.0cm umstellen mit dem Diagnosegerät..;)
 
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Laesst es sich so ueberhaupt vernuenftig fahren? Wenn meine Frau schnell aus der Einfahrt faehrt ist er noch unten und es rumpelt ganz nett, wenn es runtre geht auf die Strasse
 

Static

Member
Mitglied seit
02.10.2018
Beiträge
32
Danke
2
Standort
Theres
Bei mir ging das ohne Diagnose Gerät und auch weiter runter als 40mm erkennt alles und lässt sich besser fahren als Original.
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
also ich hab 80mm rundum runtergedreht und muste außer den Koppelstangen gar nichts ändern. wie oft hast du sie denn ein und ausgebaut? du musst dich schon langsam nähern zu den Endpositionen und nicht gleich nen cm kürzen,längen
 

Anhänge

Daniel89

Daniel89

Member
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Ich kann dir helfen und es gibt besseres als koppelstangen kostet 260€ und du der TÜV bzw Polizei wissen alle nicht beim hinschauen das es keine originalen sind.
Lg
 
Daniel89

Daniel89

Member
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Hallo zusammen ich wollte nur kurz hier sagen ich habe was viel besseres als die koppelstangen gefunden eine Firma die solche Stangen produziert genau wie das original mit beliebigem Maß fürs höher oder tieferlegen kostet 260€ und man hat keiner sichtbaren gewinde sondern normal aussehende Stangen.
Bei Interesse einfach melden.
Lg
Daniel
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.363
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Und warum schreibst du es hier nicht rein? Das Forum ist zum gegenseitigen helfen da.
 
Taranto

Taranto

Neu hier
Mitglied seit
04.10.2020
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Zürich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Trailhawk
Ich habe etz die Koppelstangen bestellt. Doofe fragen gibt es ja kaum. Man stellt ja die Stangen vorne höher wenn man tiefer will. Geht er danach je nach Einstellung in jeder Position tiefer als die aktuelle oder wie ist das geregelt? Wie montiert man die am besten? Fahrwerk ganz runter lassen auf die Bühne, einstellen montieren und danach Bühne runter?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.363
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ja. Warum schreibst du das nicht oder stellst nen Link ein?
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
Ich habe etz die Koppelstangen bestellt. Doofe fragen gibt es ja kaum. Man stellt ja die Stangen vorne höher wenn man tiefer will. Geht er danach je nach Einstellung in jeder Position tiefer als die aktuelle oder wie ist das geregelt? Wie montiert man die am besten? Fahrwerk ganz runter lassen auf die Bühne, einstellen montieren und danach Bühne runter?
ganz hoch!! dann kommst du bequem ran, brauchst weder Bühne noch Auffahrrampen
Wagenhebermodus vorher aktivieren
 
Taranto

Taranto

Neu hier
Mitglied seit
04.10.2020
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Zürich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Trailhawk
ganz hoch!! dann kommst du bequem ran, brauchst weder Bühne noch Auffahrrampen
Wagenhebermodus vorher aktivieren
danke. Montiert hinten weniger Weg vorne länger, stimmt? Problem ist er geht nicht ins P auf Exit sondern zeigt immer mit dem Pfeil nach unten und blinkt. Hab ich evtl zu tief eingestellt?
 
Taranto

Taranto

Neu hier
Mitglied seit
04.10.2020
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Zürich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Trailhawk
So Leute melde mich nochmals.

Alles eingestellt. Problem hab ich auf der Autobahn wenn es im Aero-Modus geht kommt die Fehlermeldung ich soll das Luftfahrwerk dringend kontrollieren. Jemand eine Ahnung? Bin schon recht tief runter und das Park-Modus ist ausgeschaltet.
 

Anhänge

wuestenfuchser

Guest
Ja mei, irgendwo gibt's halt Grenzen für solche Herumspielerei.
Laß es halt bleiben, dann verschwindet auch der Fehler wieder.
Mehr wirst Du dazu hier wohl nicht hören.
 
Daniel89

Daniel89

Member
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
@Dave1989 will es zuerst selber zu 100% ausprobieren bevor ich was falsches einstelle aber es kann mich gerne jeder privat anschreiben....

So Leute melde mich nochmals.

Alles eingestellt. Problem hab ich auf der Autobahn wenn es im Aero-Modus geht kommt die Fehlermeldung ich soll das Luftfahrwerk dringend kontrollieren. Jemand eine Ahnung? Bin schon recht tief runter und das Park-Modus ist ausgeschaltet.
Ist e klar bist eindeutig zu tief, ab ca 100kmh senkt er sich nochmal ab und dann kriegt er die Fehlermeldung du kannst es versuchen beim freundlichen neu kalibrieren zu lassen und mal schauen lassen das du nichts kaputt machst weil so tief bin ich im p und ich hab ihm ca 9cm runter gedreht was EG das maximum ist...
Aber wenn du was hast berichte ruhig
 
Taranto

Taranto

Neu hier
Mitglied seit
04.10.2020
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Zürich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Trailhawk
Im Aero wird er also nochmals gesenkt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quadralift-tieferlegung Jeep Gc wk2

Quadralift-tieferlegung Jeep Gc wk2 - Ähnliche Themen

  • Quadralift tiefer legen (elektronisch)

    Quadralift tiefer legen (elektronisch): Hallo Leute ich habe mich heute mal mit der Tieferlegung meines 2011 Grand cherokees befasst und habe mein Autel angesteckt. Jetzt will er beim...
  • Wie funktioniert Quadralift?

    Wie funktioniert Quadralift?: Hallo Leute mich quält schon seit langem wie eigtl das System vom Quadralift in meinem 2011 Overland aufgebaut ist. Ich weiß ja dass im Heck...
  • WK2 mit Quadralift höherlegen?

    WK2 mit Quadralift höherlegen?: Hey Leute,   es gibt ja hier unterschiedliche Meinungen wenn ich die Suche bemühe was das Höherlegen unseres Jeeps betrifft. Nun nähert sich mein...
  • Quadralift defekt

    Quadralift defekt: Erstmal stell ich mich kurz vor , ich bin aus Chemnitz und habe mir einen 2012er 5,7 liter Outlander gegönnt . Bin auch sehr zufrieden ..leider...
  • WK2 - QuadraLift - Tieferlegung einfach gemacht ...

    WK2 - QuadraLift - Tieferlegung einfach gemacht ...: Hi,   der alte Thread ist leider zu, daher ...   ... hab bei den Amis, wo ja bekanntlich ein paar mehr Jeeps unterwegs sind, was gefunden, ob es...
  • Ähnliche Themen

    • Quadralift tiefer legen (elektronisch)

      Quadralift tiefer legen (elektronisch): Hallo Leute ich habe mich heute mal mit der Tieferlegung meines 2011 Grand cherokees befasst und habe mein Autel angesteckt. Jetzt will er beim...
    • Wie funktioniert Quadralift?

      Wie funktioniert Quadralift?: Hallo Leute mich quält schon seit langem wie eigtl das System vom Quadralift in meinem 2011 Overland aufgebaut ist. Ich weiß ja dass im Heck...
    • WK2 mit Quadralift höherlegen?

      WK2 mit Quadralift höherlegen?: Hey Leute,   es gibt ja hier unterschiedliche Meinungen wenn ich die Suche bemühe was das Höherlegen unseres Jeeps betrifft. Nun nähert sich mein...
    • Quadralift defekt

      Quadralift defekt: Erstmal stell ich mich kurz vor , ich bin aus Chemnitz und habe mir einen 2012er 5,7 liter Outlander gegönnt . Bin auch sehr zufrieden ..leider...
    • WK2 - QuadraLift - Tieferlegung einfach gemacht ...

      WK2 - QuadraLift - Tieferlegung einfach gemacht ...: Hi,   der alte Thread ist leider zu, daher ...   ... hab bei den Amis, wo ja bekanntlich ein paar mehr Jeeps unterwegs sind, was gefunden, ob es...
    Oben