arriecairn
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Moin zusammen,
momentan kommt irgendwie eins zum anderen...
Seit kurzem geht die Untersetzung nicht mehr zuverlässig wieder raus (kleiner T-Hebel rechts vom AT-Gangwahlhebel) ... es geht rein, die Untersetzung ist aktiv. Wenn ich dann entweder gem. Anleitung beschrieben im Stand oder ganz leichtes Rollen, AT-Wahlhebel auf N, Untersetzungshebel: es passiert nichts. Manchmal blinkt 4-LOW und hört nach 20 Sek. wieder auf und bleibt halt an...
Jemand eine Idee? Bislang ging die Untersetzung immer zuverlässig im Stand wie leichtem Rollen an und aus... teilweise muss ich es 15-20x probieren, bis er es nimmt. Komisch.
Zweite Frage: wenn ich auf einer Wiese mit eingeschalteter Untersetzung rangiere und z.B. eingeschlagenen Lenkrad langsam fahre, klackert es recht laut (Diff-Sperre?!) ... ist das normal und wenn ja: wieso knackt das?
Danke schon mal euch tollen Leuten vorab für eine Meinung!!!
lg
momentan kommt irgendwie eins zum anderen...
Seit kurzem geht die Untersetzung nicht mehr zuverlässig wieder raus (kleiner T-Hebel rechts vom AT-Gangwahlhebel) ... es geht rein, die Untersetzung ist aktiv. Wenn ich dann entweder gem. Anleitung beschrieben im Stand oder ganz leichtes Rollen, AT-Wahlhebel auf N, Untersetzungshebel: es passiert nichts. Manchmal blinkt 4-LOW und hört nach 20 Sek. wieder auf und bleibt halt an...
Jemand eine Idee? Bislang ging die Untersetzung immer zuverlässig im Stand wie leichtem Rollen an und aus... teilweise muss ich es 15-20x probieren, bis er es nimmt. Komisch.
Zweite Frage: wenn ich auf einer Wiese mit eingeschalteter Untersetzung rangiere und z.B. eingeschlagenen Lenkrad langsam fahre, klackert es recht laut (Diff-Sperre?!) ... ist das normal und wenn ja: wieso knackt das?
Danke schon mal euch tollen Leuten vorab für eine Meinung!!!
lg