also, würde sagen Einbau 5 min pro Rad, das Einstellen ein vielfaches davon
hängt davon ab ob man sofort ziemlich nah dran ist oder nicht.
zb: die HA war sofort auf die richtige Höhe -vorne wie du auch hattest- erst zu tief. danach ging es relativ gut. wollte auch sehr akkurat sein und daher habe ich mir die Zeit genommen.
Ausgangssituation: Off Road 2 Stellung (höhste) gemessen vom Boden bus zu Radkaste (Rand Kotflügel)
* VA 90 cm
* HA 92 cm
diese Keilform bzw Neigung gefiel mir auch nicht so (VA standard 2cm tiefer)
am Ende war ich bei (wieder Off-Road 2 Stellung):
* VA 86,9 cm also -3,1 cm tiefer
* HA 87,6 cm also -4,4 cm tiefer
die Keilform ist so um -1,3 cm reduziert (VA jetzt nur noch 0,7cm tiefer)
die gleiche Messung ganz unten (Parkstufe):
* VA 77,5 cm
* HA 79,7 cm
beim "ein&aus" in die Parkstufe geht er vorne bekanntlicherweise etwas tiefer... ist aber jetzt sehr bequem und bestimmt etwas weniger belastend für die Seitenwänge der Sitze.
sieht erst mal gut aus, erste nennenswerte Fahrerfahrungen kommen noch.
jetzt brauch ich nur noch die Distanzscheiben -kommen dieser Woche- weil die Räder stehen nun optisch gesehen noch viel tiefer im Radkasten....
dann lade ich mal Bilder hoch.
Danke Julien für deine Hilfe!
abschliessende Frage: du hattest was wegen Spur neu einstellen erwähnt? (Aero modus, wahrscheinlich weil am meisten so gefahren wegen Sportstellung oder bei mir zb meist Autobahnstrecke)
dann muss ich also doch noch zum Werkstatt und ca 80-100e blechen für die Lasershow?