Skyrat1973
Banned
Threadstarter
- Mitglied seit
- 13.07.2012
- Beiträge
- 1.221
- Danke
- 70
Hallo zusammen,
bin ja erst vor kurzem vom XJ mit zuschaltbaren Sperren auf den WJ mit Quadrat Drive umgestiegen. Wie es funktioniert weis ich bzw. wie es Theoretisch funktioniert.
Jetzt zur Praxis:
bin im 4WD Full Time auf "D" eine schlammige Steigung hochgefahren, auch oben angekommen, hab aber bemerkt das er hinten etwas ausgebrochen ist. Danach wollte ich eine Böschung hoch. Hierbei musste er sich gut verschränken. So, und plötzlich stand er... Irgendwie arbeiteten die Sperren nicht wie gewünscht. Dann bin ich von "D" auf "1" und oben war ich...
Macht es also einen Unterschied für das System zwischen 4WD Full Time und Untersetzung bzw. zwischen "D" und "1 oder 2" ??
Und wie sieht es im Rückwärtsgang aus ?
Thx
bin ja erst vor kurzem vom XJ mit zuschaltbaren Sperren auf den WJ mit Quadrat Drive umgestiegen. Wie es funktioniert weis ich bzw. wie es Theoretisch funktioniert.
Jetzt zur Praxis:
bin im 4WD Full Time auf "D" eine schlammige Steigung hochgefahren, auch oben angekommen, hab aber bemerkt das er hinten etwas ausgebrochen ist. Danach wollte ich eine Böschung hoch. Hierbei musste er sich gut verschränken. So, und plötzlich stand er... Irgendwie arbeiteten die Sperren nicht wie gewünscht. Dann bin ich von "D" auf "1" und oben war ich...
Macht es also einen Unterschied für das System zwischen 4WD Full Time und Untersetzung bzw. zwischen "D" und "1 oder 2" ??
Und wie sieht es im Rückwärtsgang aus ?
Thx