Pulverbeschichtungen / Hochglanzverdichtungen etc. ...

Diskutiere Pulverbeschichtungen / Hochglanzverdichtungen etc. ... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi,   da sich der Winter ja ewig hinzieht, bin ich am Überlegen meine Sommer-Alus ggf. in Wagenfarbe oder in schwarz glänzend machen zu lassen.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
da sich der Winter ja ewig hinzieht,
bin ich am Überlegen meine Sommer-Alus ggf. in Wagenfarbe oder in schwarz glänzend
machen zu lassen.
 
Habe hier in der Gegend eigentlich nur die Felgenretter.de gefunden, bzw. deren
Seite sieht sehr vielversprechend aus.
 
Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem denen in Oberhausen gemacht
oder einen anderen Geheimtip hier in der Ecke Düsseldorf ?!?
... wichtig ist vor allem eine perfekte Endqualität !
 
 
Euer
SunShine
 

DietmarH

Guest
Hoi,
meine lass ich direkt in Audi anthrazit matt machen. Sobald ich Fotos habe versuch ich mal die hoch zu laden.
 
Gruß
 
Dietmar
 

schwarzmayer

Member
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
155
Danke
4
Standort
07907 Schleiz/ Thüringen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Limited WG 4,7 V8 Bj. 2001
DietmarH schrieb:
Hoi,
meine lass ich direkt in Audi anthrazit matt machen. Sobald ich Fotos habe versuch ich mal die hoch zu laden.
 
Gruß
 
Dietmar
Hallo super Farbe, überlege ich auch gerade. Das Problem ist bestimmt ob es diese Farbe auch beim Pulverbeschichten gibt.
Will ich nämlich machen lassen, soll besser und günstiger als Lackieren sein. Na mal schauen.
Gruß Mario.
 

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

also die Jungs in Oberhausen
haben so ziemlich alle Farben,
egal ob matt, glänzend oder metallic
im Angebot.
Werde da Samstag mal hin und hören.


Euer
SunShine


Sent from iPhone 5 via
Tapatalk
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Dann hör mal für mich mit. Ich wollte die Alufelgen von Frau vom Salzfraß befreien und pulvern lassen. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist bis 3mm Beschädigung alles im Preis fürs Pulvern mit drin
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
514
Standort
Hückelhoven
Hallo hört sich gut an, für das Angebot ist die Zeit leider etwas knapp.  :wow:
 
Gruss Guido
 

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
danke für den Tip, werde mir morgen (so ich es schaffe) mal beide angucken fahren.
 
@stefan ... ich frag mal nach
 
 
Euer
SunShine
 

wrOlllO

Member
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Essen
Hallo,

war auch schon bei felgenretter.de.
Machen einen guten eindruck.

Ein Kollege hat da auch schon Sachen beschichten lassen.
Ist alles super geworden.

Will auch Felgen beschichten lassen.
Mache mir zur Zeit nur gedanken wenn die Mentel wieder aufgezogen werden, dass die Pulvebeschichtung beschädigt wird.
Kommt wohl öfters vor.

Gruß
Willi
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Bei reinem Onroad-Betrieb ist pulvern völlig OK. Im Offroadbereich macht das wenig Sinn...warum? Merkt man dann beim Ausbessern :)


Gruß Thorsten
 

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
so, habe mir mal die Pages in Ruhe angeguckt.
War von dem Laden in VIE nicht so erpicht, da sie keine Reifenmontage anbieten.
 
Die Jungs in Oberhausen sind schon sehr professionell, benötigen aber
eine gewisse Vorlaufzeit je nach Auftragslage.
 
Werde das Projekt also dann in den Herbst/Winter 2013/2014 verschieben,
da sich ja hier im Rheinland so langsam Sommerreifen-Wetter abzeichnet. :D
 
@Stefan,
ist wohl kein Thema, einfach mal über die Homepage Kontakt mit denen aufnehmen
und ein oder zwei Bilder von der lädierten Felge mitsenden.
Dann gibt es ein individuelles Angebot.
 
Ansonsten noch frohe Oster gehabt zu haben.
 
 
Euer
SunShine
 
 

DietmarH

Guest
Reifen werden in Viersen auch montiert. 
 
MfG
Dietmar
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...und Felgendoc ist in Wuppertal - also quasi um die Ecke ;)
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Sind auch ganz schöne Preisunterschiede. 290 bzw. 390 für einen kompletten Satz 16 Zoll Felgen. Und beim Felgendoc 159 Pro Felge.
 

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

wohl wahr, werde daher im Herbst
mit meinen Felgen ab nach Oberhausen.

Preis/Leistung 1a.


Euer
SunShine


Sent from iPhone 5 via
Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pulverbeschichtungen / Hochglanzverdichtungen etc. ...

Pulverbeschichtungen / Hochglanzverdichtungen etc. ... - Ähnliche Themen

  • Pulverbeschichtung

    Pulverbeschichtung: Hallo zusammen, hab schon in www versucht, was nützliches zum Thema "Witterungsschutz für pulverlackierte Teile" zu finden, nichts aber finden...
  • Stossstange Pulverbeschichten kosten?

    Stossstange Pulverbeschichten kosten?: Hallo zusammen... meine Sosstange vorne (Stahl) rostet langsam vor sich hin, bzw. der lack geht an manchen Stellen massiv ab. Was kostet es denn...
  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hallo Gemeinde, ich weis zu dem Thema Pulverbeschichten gibt es schon Beiträge, aber die sind schon länger her und die genannten Erfahrungen sind...
  • Felgen Lackieren oder Pulverbeschichten ?

    Felgen Lackieren oder Pulverbeschichten ?: hi,   würde gerne einen felgensatz wieder frisch machen. zu was würdet ihr mir raten?   merci   stef
  • Frontbügel folieren oder pulverbeschichten?

    Frontbügel folieren oder pulverbeschichten?: Hallo,   ich habe mir für meinen Wrangler einen gebrauchten Frontbügel gekauft. Dieser war ab Werk scharz lackiert. Allerdings war an mehreren...
  • Ähnliche Themen

    • Pulverbeschichtung

      Pulverbeschichtung: Hallo zusammen, hab schon in www versucht, was nützliches zum Thema "Witterungsschutz für pulverlackierte Teile" zu finden, nichts aber finden...
    • Stossstange Pulverbeschichten kosten?

      Stossstange Pulverbeschichten kosten?: Hallo zusammen... meine Sosstange vorne (Stahl) rostet langsam vor sich hin, bzw. der lack geht an manchen Stellen massiv ab. Was kostet es denn...
    • Felgen Pulverbeschichten

      Felgen Pulverbeschichten: Hallo Gemeinde, ich weis zu dem Thema Pulverbeschichten gibt es schon Beiträge, aber die sind schon länger her und die genannten Erfahrungen sind...
    • Felgen Lackieren oder Pulverbeschichten ?

      Felgen Lackieren oder Pulverbeschichten ?: hi,   würde gerne einen felgensatz wieder frisch machen. zu was würdet ihr mir raten?   merci   stef
    • Frontbügel folieren oder pulverbeschichten?

      Frontbügel folieren oder pulverbeschichten?: Hallo,   ich habe mir für meinen Wrangler einen gebrauchten Frontbügel gekauft. Dieser war ab Werk scharz lackiert. Allerdings war an mehreren...
    Oben