Diskutiere Pulley Steuergehäuse CJ3B im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hat die Mutter vom Pulley auf Steuergehäuse Links oder Rechtsgewinde ???
Grüsse
Dominique
klimakompressor "idler pulley": hi,
da mein klimakompressor eh net läuft würd ich den gern raus nehmen. soweit ich das jez nachlesen konnten muss da nun ein sog. "idler pulley"...
Servolenkungsschlauch, Servopumpe und Pulley bei Rockauto.com: Hallo Jungs!
Mein ZJ verliert nun auch ziemlich Öl beim Servolenkungsdruckschlauch. Die Pumpe hat vor 14 Tagen bereits ein Summen von sich...
Ölleckage aus Steuergehäuse beim 360er -Help needed-: Moin zusammen,
mal wieder was Neues:
Mir, bzw. meinem 360er, drückt es linksseitig (von vorn gesehen) aus dem Steuerghäuse in Höhe der Ölpumpe...
Pulley evtl. defekt: Hallo zusammen,
heute habe ich folgendes an meinem Auto beobachtet.
Im Motorraum vorne beim Kühler wo der Keilriemen ist drehen verschiedene...
Duchmesser Lima-Pulley: Moin Moin,
bisher hatte ich in meinem 5.2er eine Lima vom 5.9er drin. Jetzt habe ich mal wieder eine andere geholt (und eine größere Batterie...
klimakompressor "idler pulley": hi,
da mein klimakompressor eh net läuft würd ich den gern raus nehmen. soweit ich das jez nachlesen konnten muss da nun ein sog. "idler pulley"...
Servolenkungsschlauch, Servopumpe und Pulley bei Rockauto.com: Hallo Jungs!
Mein ZJ verliert nun auch ziemlich Öl beim Servolenkungsdruckschlauch. Die Pumpe hat vor 14 Tagen bereits ein Summen von sich...
Ölleckage aus Steuergehäuse beim 360er -Help needed-: Moin zusammen,
mal wieder was Neues:
Mir, bzw. meinem 360er, drückt es linksseitig (von vorn gesehen) aus dem Steuerghäuse in Höhe der Ölpumpe...
Pulley evtl. defekt: Hallo zusammen,
heute habe ich folgendes an meinem Auto beobachtet.
Im Motorraum vorne beim Kühler wo der Keilriemen ist drehen verschiedene...
Duchmesser Lima-Pulley: Moin Moin,
bisher hatte ich in meinem 5.2er eine Lima vom 5.9er drin. Jetzt habe ich mal wieder eine andere geholt (und eine größere Batterie...