Produktdesign bei der Firma Jeep

Diskutiere Produktdesign bei der Firma Jeep im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich bin gerade dabei, meinen Wagoneer ein bißchen zu pflegen und zu hegen und organisiere den Motorraum neu. Dabei bin ich auf etwas gestoßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Ich bin gerade dabei, meinen Wagoneer ein bißchen zu pflegen und zu hegen
und organisiere den Motorraum neu.

Dabei bin ich auf etwas gestoßen, was ich Euch nicht vorenthalten wollte.

Der Wagoneer wurde von 1962 bis 1991 " nahezu unverändert" gebaut,
hat man ja oft gelesen. Nun, wie unverändert, hab ich heute gesehen:

Wie kommt die Firma Jeep von dieser Front Wagoneer /Gladiator 1962:



Auf diese Front 1987 ?



Nun, kreativ und einfach so:



Man nehme die Scheinwerfer vom XJ,
schraube diese in die alte Gladiatorfront,
setze einen neuen Chromgrill davor,
jauche ein bißchen schwarze Frabe hinter den Grill
packe ein bißchen Holz an die Seite
und fertig ist das neue Modell,
der Grand Wagoneer :wave:

Ist doch ein Hammer, oder?
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Hallo Jenny,

das hast Du ja sehr anschaulich, vermittelt wie Jeep kostenguenstig das Design aendert. :hehe:

Man sieht, frueher ging es auch mit wenig Mitteln und etwas Kreativitaet :wave:

Uwe
 
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
@ BigEasy:


:wave:

Siehst ja jetzt wie es geht, bau doch einfach den weißen Waggie um ...

Deadman hilft dir bestimmt gerne beim flexen :hehe:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich finde es schon genial, wie kreativ die seinerzeit bei Jeep gewesen sind. Vermutlich waren dabei mal keine Ing's am Werke... :wave:


:hehe:

Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Jenny,

jetzt lieber 'nen Chief oder wie ?

Aber der wäre ja auch eine schöne Ergänzung zum Waggi, oder ? :blush:

:yes:

Micha
 
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
@ Micha:

Ich hab gar nix gesagt, ich will nur mal - gucken :blush: .

Der Trend geht eindeutig zum Drittjeep, weißte doch. :yes:
 
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
:blush: :yes: :hehe: :rofl:

Gott, war der mal schön.
Aber in diesem Falle verlässt mich sogar mein Optimismus. :blush:

Das ist heftig arbeit, mein lieber Scholli. :yes:
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
der sieht doch net schlimm aus....

ich kenn autos...MIT TÜV...da kann ich vom fahrersitz aus das rad sehn und von ausen durch die geschlossenen türen gucken.

marke susi und patrol....

da iss der ja gold dagegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Produktdesign bei der Firma Jeep

Produktdesign bei der Firma Jeep - Ähnliche Themen

  • Benötige Hilfe..... Teile Gutachten für Frontbügel der Firma Hansen

    Benötige Hilfe..... Teile Gutachten für Frontbügel der Firma Hansen: Hallo zusammen.... ich bin Neu hier und bräuchte Hilfe ..... könnte mir jemand ein Teilegutachten (Wrangler TJ) für einen Hansen Frontbügel...
  • Felgen - ich suche Import-Firma oder Gutachten.

    Felgen - ich suche Import-Firma oder Gutachten.: AMERICAN RACING OUTLAW II AR62 Als Variante 7Jx16" mit LK 8x6.5 - Zentrierung 120,3 (oder so ähnlich) Zielfahrzeug ist ein MOWAG - es geht um...
  • Welche Firma macht Ahk Auflastungen

    Welche Firma macht Ahk Auflastungen: Von Jeep selbst gibt es keine Gutachten. Find ich schwach. Mein Händler hat mir kraftfahrzeugauflastung.de empfohlen. Gutachten kostet dort...
  • Kennt jemand die Firma in der Nähe von Passau die für CJ und andere GFK Wannen herstellt?

    Kennt jemand die Firma in der Nähe von Passau die für CJ und andere GFK Wannen herstellt?: Vor ein paar Jahren habe ich so eine Wanne an einem Toyota BJ40 gesehen und die war 1A! Die OMIX Wannen und andere Chinesenwannen will ich mir...
  • Kompetente Firma für Gasanlage Reutlingen und Umgebung gesucht

    Kompetente Firma für Gasanlage Reutlingen und Umgebung gesucht: Hallo, kann mir vielleicht jemand eine Firma empfehlen im Raum Reutlingen oder Umgebung.   Habe da einige Probleme mit meiner Anlage im SRT 8.  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben