BlackZJ
Member
Threadstarter
Hallo
vor der Revision durch mopar.pl, hatte mein ATG nicht mehr sauber geschalten. Gestern habe ich das frisch revidierte ATG eingebaut und musste bei der Probefahrt feststellen, dass es immer noch gleich schlecht schaltet. (Und jetzt schaltet es plötzlich sehr spät )
Was sehr oft passiert ist, dass er beim Beschleunigen normal vom 1. in den 2. schaltet, aber dann sofort gleich in den dritten. Also in etwa so -> 1.........2.3
Oder er schaltet wie oben beschrieben sauber in den 2. aber in den 3. schaltet er wie wenn man bei einem Manuellen Getriebe währen des Schaltvorganges das Gas nicht los lässt.
Kann es sein, dass es da ein Steuergerät gibt, dass spinnen könnte? Oder was könnte es noch sein?
Gruss
Mat
vor der Revision durch mopar.pl, hatte mein ATG nicht mehr sauber geschalten. Gestern habe ich das frisch revidierte ATG eingebaut und musste bei der Probefahrt feststellen, dass es immer noch gleich schlecht schaltet. (Und jetzt schaltet es plötzlich sehr spät )
Was sehr oft passiert ist, dass er beim Beschleunigen normal vom 1. in den 2. schaltet, aber dann sofort gleich in den dritten. Also in etwa so -> 1.........2.3
Oder er schaltet wie oben beschrieben sauber in den 2. aber in den 3. schaltet er wie wenn man bei einem Manuellen Getriebe währen des Schaltvorganges das Gas nicht los lässt.
Kann es sein, dass es da ein Steuergerät gibt, dass spinnen könnte? Oder was könnte es noch sein?
Gruss
Mat