Probleme mit Heizung an meinem WH Diesel

Diskutiere Probleme mit Heizung an meinem WH Diesel im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle   Bin neu heir auf diesem Forum. Ich habe mir vor 2 Monaten einen GC Diesel (Baujahr 2008) gekauft. Nun habe ich bemerkt, dass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordschweizer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2013
Beiträge
3
Danke
0
Hallo alle
 
Bin neu heir auf diesem Forum. Ich habe mir vor 2 Monaten einen GC Diesel (Baujahr 2008) gekauft. Nun habe ich bemerkt, dass die Heizung nicht richtig funktioniert. Im Fussraum kommt tip top warme Luft. Aber durch die Frontscheiben Luftdüsen und auch die Mitteldüsen in den Fahrgastraum, da kommt nur kalte bis lauwarme Luft. Auch wenn ich auf 27° heize. An was liegt das?
 
Gruss aus der Schweiz
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
salü nordschweizer, erstmal glückwunsch zum neuen auto. wie hast du denn die knöpfe eingestellt? stell doch den rechten knopf mal auf automatik und den linken knopf auf langsames automatik gebläse. dann versuchs noch mal
 

Papulex

Banned
Mitglied seit
11.02.2013
Beiträge
23
Danke
0
Hallo
 
das ist bei meinem 07er WH aber auch so.
Also egal wie, aus der Defrost Scheibenheizung kommt kaum was raus :( Zwar die richtige Temp., aber sehr wenig, auch wenn das Gebläse auf ganz stark, und nur gen Scheibe, steht.
 

Papulex

Banned
Mitglied seit
11.02.2013
Beiträge
23
Danke
0
Hm...
Dann muss ich das mal öffnen oben.

PS: Vorstellung und Signatur folgt :)
 

Nordschweizer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2013
Beiträge
3
Danke
0
Nordschweizer schrieb:
Hallo alle
 
Bin neu hier auf diesem Forum. Ich habe mir vor 2 Monaten einen GC Diesel (Baujahr 2008) gekauft. Nun habe ich bemerkt, dass die Heizung nicht richtig funktioniert. Im Fussraum kommt tip top warme Luft. Aber durch die Frontscheiben Luftdüsen und auch die Mitteldüsen in den Fahrgastraum, da kommt nur kalte bis lauwarme Luft. Auch wenn ich auf 27° heize. An was liegt das?
 
Gruss aus der Schweiz
 
 

Nordschweizer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2013
Beiträge
3
Danke
0
Ok, besten Dank für die vielen Tipps. Ich werde dies heute Abend mal ausprobieren. Ansonsten gelange ich gerne wieder an Euch :wave: .
 
Gruss
 

Papulex

Banned
Mitglied seit
11.02.2013
Beiträge
23
Danke
0
Wie kann ich bei Defroster kontrollieren, was da nicht in Ordnung ist?
Habe die Abdeckung mal ab gemacht unter der Scheibe, aber da sieht man Nichts :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Heizung an meinem WH Diesel

Probleme mit Heizung an meinem WH Diesel - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • Probleme mit meinem Granny die Heizung

    Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
  • TJ Heizung Probleme

    TJ Heizung Probleme: Hallo, erster Winter mit 99-er TJ, Heizung trotz 4.0 L nie überragend, aber noch erträglich. Problem (trotz langer Fahrt): Erst kommt warme Luft...
  • Problem Heizung und Spiegel Probleme

    Problem Heizung und Spiegel Probleme: Gia sou und Servus aus Griechenland,   habe einen 2006er Grand Cherokee 3.0CRD mit folgenden Problemen    1. Heizung geht auf der Fahrerseite...
  • Heizungs probleme

    Heizungs probleme: Habe einen problem mit der Heizung (GC ZJ 5.9) Wenn ich auf zb 20 grad stelle dan heizt er normal. Nach kurzer zeit wird es kalt, wenn ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

      Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
    • Probleme mit meinem Granny die Heizung

      Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
    • TJ Heizung Probleme

      TJ Heizung Probleme: Hallo, erster Winter mit 99-er TJ, Heizung trotz 4.0 L nie überragend, aber noch erträglich. Problem (trotz langer Fahrt): Erst kommt warme Luft...
    • Problem Heizung und Spiegel Probleme

      Problem Heizung und Spiegel Probleme: Gia sou und Servus aus Griechenland,   habe einen 2006er Grand Cherokee 3.0CRD mit folgenden Problemen    1. Heizung geht auf der Fahrerseite...
    • Heizungs probleme

      Heizungs probleme: Habe einen problem mit der Heizung (GC ZJ 5.9) Wenn ich auf zb 20 grad stelle dan heizt er normal. Nach kurzer zeit wird es kalt, wenn ich dann...
    Oben