Probleme mit FlashControl

Diskutiere Probleme mit FlashControl im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin zuallererst hat jemand zufällig nen Schaltplan von einem Flashcontrol 4003 von MVG ? Wenn nicht vieleicht kann ja so einer helfen. das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Moin

zuallererst hat jemand zufällig nen Schaltplan von einem Flashcontrol 4003 von MVG ?

Wenn nicht vieleicht kann ja so einer helfen.

das Flashcontrol hat 7 Pole

54R 31 54l
R c2 30 L

wenn ich nun den Kabelbaum normal Verlege rattert das Flashcontrol schön mit im Blinkertakt aber es kommt keine Spannung an an der AH Dose..

wenn ich 54r+R und 54L+L verbinde gehen alle Blinker ( OK könnte ich so lassen )

wenn ich das Modul Aufstecke und und auf Pin 30 +12V gebe kommt auch spanung bei der Dose an wie es soll.

Aber wie bekomme ich C2 hin was ja die Anhänger Blink Kontrolle ist?

So ihr Spezies jetzt mal rann ane Tasten und THX im Vorraus

gruss
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Moin Gordon

mit Anhänger teste ich wenn ich das nächste mal bei david bin habe nur die einzelnen Kontakte in der Dose mit Prüflampe getestet ohne den Flashcontrol kommt Spannung bei Überbrückten 54R+R und 54L+L wenn das Modul im sockel stecht kommt Spannung nur an wenn ich auf pin 31 +12V gebe dann würde der pin C2 unbelegt bleiben.

gruss
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.599
Danke
1.335
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Hast du auf 30 Dauerplus angeschlossen ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit FlashControl

Probleme mit FlashControl - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

    Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
  • Sensoren-Probleme

    Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
  • Elektronik Probleme - Kabel defekt

    Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

      TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
    • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

      Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
    • Sensoren-Probleme

      Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
    • Elektronik Probleme - Kabel defekt

      Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
    Oben