Probleme mit dem WLAN-Router

Diskutiere Probleme mit dem WLAN-Router im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, ich habe heute einen neuen Wlan-Router installiert. Seitdem laufen bei meiner Videofunküberwachungsaufzeichnung Streifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bornheimer47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Hallo Zusammen,
ich habe heute einen neuen Wlan-Router installiert.
Seitdem laufen bei meiner Videofunküberwachungsaufzeichnung Streifen
durchs Bild (Bildschirm) und macht, da die Kamera auf Bewegung reagiert, fortan
Fotos. Das System arbeitet im 2,4Ghz Bereich.
Weiß jemand in welchen Bereich mein Router ein Speedport W700V arbeitet,
oder wie man die Störung beseitigen kann?
Die zwei Geräte (Router und Empfänger Überwachung) stehen etwa 2,5m auseinander.
Im Internet finde ich nichts darüber.
Bei meinem alten Router, ein Speedport W501V, habe ich keine Störung.
Danke schon mal im Voraus.

Gruß Wolfgang.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der TELEKOM Speedport W700V arbeitet im Bereich von 2.400 bis 2.4835 GHz ( IEEE 802.11g )

Ein Manual dazu findest du hier:

http://www.picturebr...dport_w700v.pdf
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Frequenzbereich ist 2,4 -2,4835Ghz versuch mal einen höheren Kanal also am besten 13



gruss


Micha :judge:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Schau mal in der von Micha verlinkten Anleitung nach Funkkanal einstellen... ist Seite 78 in der Anleitung dort statt Automatisch den Kanal einstellen..
 

bornheimer47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Danke Tom!!

Gruß Wolfgang
 

bornheimer47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Hallo Micha, Hallo Tom,

dank Eurer Hilfe ist die Störung nun beseitigt. (umgeschaltet auf Kanal 13)
Ist doch immer wieder schön, wenn sich die Fachleute im Forum
den Problemen der anderen Teilnehmer annehmen und helfen.
DANKE.

Gruß Wolfgang. :inlove:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Das freut mich zu hören

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit dem WLAN-Router

Probleme mit dem WLAN-Router - Ähnliche Themen

  • Motor Probleme Startet Nicht P0335

    Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
  • Schiebedach Probleme

    Schiebedach Probleme: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach. Über den Schalter im Dach lässt es sich nicht steuern. Mit JScan kann ich es steuern...
  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Turbo Probleme

    Turbo Probleme: Guten Abend mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Lüneburg. Ich fahre seit etwa 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 Diesel Bj. 06...
  • Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme

    Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme: Hallo zusammen, im Moment läuft mein XJ recht zuverlässig. Jetzt möchte ich die zwei nächsten kleinen Probleme angehen. 1. Der Sensor im...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Probleme Startet Nicht P0335

      Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
    • Schiebedach Probleme

      Schiebedach Probleme: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach. Über den Schalter im Dach lässt es sich nicht steuern. Mit JScan kann ich es steuern...
    • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

      Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
    • Turbo Probleme

      Turbo Probleme: Guten Abend mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Lüneburg. Ich fahre seit etwa 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 Diesel Bj. 06...
    • Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme

      Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme: Hallo zusammen, im Moment läuft mein XJ recht zuverlässig. Jetzt möchte ich die zwei nächsten kleinen Probleme angehen. 1. Der Sensor im...
    Oben