Probleme mit dem uConnect und Automatik

Diskutiere Probleme mit dem uConnect und Automatik im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   ich bin neu hier und fahre seit August 15 einen schwarzen Diesel Limited. Knapp 14.000 auf der Uhr und eigentlich ganz zufrieden.   Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pugfather

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2016
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
 
ich bin neu hier und fahre seit August 15 einen schwarzen Diesel Limited. Knapp 14.000 auf der Uhr und eigentlich ganz zufrieden.
 
Ich habe Probleme mit dem uConnect und der Automatik für die ich Hilfe suche:
 
- uConnect. Stürzt hin und wieder ab.Dann lassen Sich Radio und Media nicht mehr bedienen und es erfolgt keine Tonausgabe mehr - dann auch nicht für das Navi und die Einparkhilfe hinten. Meist ist das nach Neustart behoben. Das heißt aber Motor aus, Zündung aus.
- die Automatik beschert mir hin und wieder Fehlermeldungen z.b. wenn ich vor Bahnübergängen den Motor ausmache. Nach Neustart kann ich nicht schalten und erhalte im Display die Anzeige "Getriebe kontrollieren lassen".
 
Ich habe das Forum nach einer Lösung durchsucht aber leider nichts gefunden.
 
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Gruss
Pugfather
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Die von dir geschilderten Störungen solltest du deiner Werkstatt melden.
Einmal hatte ich im vergangenen Jahr auch ein gestörte Medienwiedergabe, daß Navi lief aber parallel weiter. War nach einmal Zündung aus und Neustart wieder in Ordnung.
Wäre das wiederholt aufgetreten, hätte ich die Werkstatt aufgesucht.
Die Fehlermeldung Getriebe weißt dich ja schon daraufhin die Werkstatt aufzusuchen.
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Schon U-Connect-Updates und SW-Updates eingespielt? Da ist bei Mopar-Recalls ein großes Update drin! Keine Probleme bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit dem uConnect und Automatik

Probleme mit dem uConnect und Automatik - Ähnliche Themen

  • Im übrigen Uconnect Probleme ab MY2018 ....

    Im übrigen Uconnect Probleme ab MY2018 ....: Hatte gerade mal wieder massive Probleme mit dem Uconnect. Laute Pfeiftöne, unverhofftes Song-Springen vom USB Stick und Springen zum CD Player...
  • Uconnect - Probleme

    Uconnect - Probleme: Hallo liebe jeep Gemeinde. Ich habe einen jeep compass bj 01.07.2016 us import. Ich habe mir aufgrund des in Deutschland nicht funktionierenden...
  • UConnect 8.4 Telefon und Live Probleme

    UConnect 8.4 Telefon und Live Probleme: Servus zusammen, Habe seit 2 Wochen den Trackhawk mit dem Uconnect. War vorher schon mit einem Dodge Charger SRT 4 Jahre unterwegs als Import MJ...
  • DAB Probleme mit Uconnect

    DAB Probleme mit Uconnect: Hallöchen,   habe seit zwei Tagen das folgende Problem mit dem DAB-Bereich vom Radio des MY14-Uconnect (Version 14.25.5).   Die dargestellten...
  • Vorstellung Summit 2015 3.0 CRD Fond Entertainment und Probleme Uconnect

    Vorstellung Summit 2015 3.0 CRD Fond Entertainment und Probleme Uconnect: Guten Morgen liebe Gemeinde,   wir schon vor ein paar Monaten gesagt, habe ich vorgesten meinen Summit 2015 3.0 CRD abgeholt.   Sehr geil !  ...
  • Ähnliche Themen

    • Im übrigen Uconnect Probleme ab MY2018 ....

      Im übrigen Uconnect Probleme ab MY2018 ....: Hatte gerade mal wieder massive Probleme mit dem Uconnect. Laute Pfeiftöne, unverhofftes Song-Springen vom USB Stick und Springen zum CD Player...
    • Uconnect - Probleme

      Uconnect - Probleme: Hallo liebe jeep Gemeinde. Ich habe einen jeep compass bj 01.07.2016 us import. Ich habe mir aufgrund des in Deutschland nicht funktionierenden...
    • UConnect 8.4 Telefon und Live Probleme

      UConnect 8.4 Telefon und Live Probleme: Servus zusammen, Habe seit 2 Wochen den Trackhawk mit dem Uconnect. War vorher schon mit einem Dodge Charger SRT 4 Jahre unterwegs als Import MJ...
    • DAB Probleme mit Uconnect

      DAB Probleme mit Uconnect: Hallöchen,   habe seit zwei Tagen das folgende Problem mit dem DAB-Bereich vom Radio des MY14-Uconnect (Version 14.25.5).   Die dargestellten...
    • Vorstellung Summit 2015 3.0 CRD Fond Entertainment und Probleme Uconnect

      Vorstellung Summit 2015 3.0 CRD Fond Entertainment und Probleme Uconnect: Guten Morgen liebe Gemeinde,   wir schon vor ein paar Monaten gesagt, habe ich vorgesten meinen Summit 2015 3.0 CRD abgeholt.   Sehr geil !  ...
    Oben