Probleme mit dem RHW MyGIG 2011-2012 hier posten!!!!!!

Diskutiere Probleme mit dem RHW MyGIG 2011-2012 hier posten!!!!!! im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; .............dass muss gehn, welche Daten hast den auf der CD? nur die vielen Dateien aus dem Ordner hoffentlich:-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1

Guest
ok, werde ich machen, danke.

Habe die Datei auf eine CDR gebrannt, funktioniert natürlich nicht...

Werd mir mal einen Stick besorgen.

.............dass muss gehn, welche Daten hast den auf der CD?

nur die vielen Dateien aus dem Ordner hoffentlich:)
 

Jeep48

Member
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
152
Danke
23
naja, nur die eine ISO Datei.

Oder muss ich die auf die CDR entpacken? Ich meine hier gelesen zu haben, dass entpacken nicht notwendig ist...
 

Gast1

Guest
naja, nur die eine ISO Datei.

Oder muss ich die auf die CDR entpacken? Ich meine hier gelesen zu haben, dass entpacken nicht notwendig ist...
Die ISO datei musst Du brennen als img etc.. mit isoburner zum Beispiel wenn der Vorgang abgeschlossen ist hast Du auf der CD dann die fertigen "entpackten" Dateien.
 

Konny

Member
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
55
Danke
3
Standort
Nürnberg
Hi

Da es mit den .iso immernoch Probleme gibt schreib ich mal wie es ich mache:

Das kostenlose CDBurnerXP runterladen und installieren: http://cdburnerxp.se/?lang=de

Dann "ISO Image brennen" wählen:



Dann Iso-Datei wählen, "Disc at once" und "Medium abschließen" anwählen, dann auf "Medium brennen" klicken - fertig.




...obwohl der Name verwirrt - es brennt CDs und DVDs, sowie Blu-Rays und HD-DVDs
und das unter Windows 2000/XP/2003 Server/Vista/2008/Win7/Win8 (x86 / x64)

Gruß
Konny
 

wolke66

Guest
Hallo,

ich möchte hier jetzt auch mal sagen, wie ich es gemacht habe (Voraussetzung 7zip (freeware) ist installiert:!)

1) die ISO-Datei runtergeladen dann
2) rechte Maustaste auf ISO-Datei auf 7zip (64bit Version 9.2) gehen,
3) auswählen: "entpacken nach "RHR 2.126"
4) Programm erstellt im Verzeichnis RHR 2.126 die Dateien (also den Becker-Ordner und die beiden .cdi-Dateien
5) kopieren von Becker und den beiden cdi-Dateien auf USB-Stick (Win32 formatiert) ud ab zum Auto
6) Stick rein, starten, nach ca. 10 min fertig

Ein CD-brennen ist hier also nicht erforderlich!
 

Jeep48

Member
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
152
Danke
23
also, mit dem CD Bruner hats geklappt. Mit meinem Brenner vorher nicht...

Aber jetzt will das Radio einen Code :judge: . Den ich nicht habe :no: ....

Warum passiert mir sowas immer :upset:

Woher bekommt man nun den Code? Hoffe mein Händler hat was (Importauto aus Kanada)

Schönen Feiertag @ all
 

Gast1

Guest
Zuendung ein. Ausschalten und etwas warten bis die vin wieder erkennt wird<br /><br /><br />....... from my iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit dem RHW MyGIG 2011-2012 hier posten!!!!!!

Probleme mit dem RHW MyGIG 2011-2012 hier posten!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

    Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
  • MyGIG RHW Lockpick V3 diverse Probleme

    MyGIG RHW Lockpick V3 diverse Probleme: Hi Leute, ich hoffe mir kann einer helfen! Habe heute das Ventura Lockpick V3 an mein MyGIG RHW installiert und eine Rückfahrkamera eingebaut...
  • MyGIG RHW 2.136 Bluetooth-Probleme mit iPhone 4S und Spotify

    MyGIG RHW 2.136 Bluetooth-Probleme mit iPhone 4S und Spotify: Hi,   die Bluetooth-Funktion des MyGIG RHW ist ja wirklich praktisch, leider kommt es bei mir allerdings immer wieder zu Verbindungsproblemen...
  • Ähnliche Themen

    Oben