Probleme mit Abblendlicht beim Compass Trailhawk

Diskutiere Probleme mit Abblendlicht beim Compass Trailhawk im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hoi zämä Ich hoffe mal auf Feedback hier und vorab sorry, falls ich das Thema irgendwo schon hätte hier finden können und nur zu blöd dafür war...
The_real_LoneWolf

The_real_LoneWolf

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Schweiz
Hoi zämä

Ich hoffe mal auf Feedback hier und vorab sorry, falls ich das Thema irgendwo schon hätte hier finden können und nur zu blöd dafür war ;-)

Bei meinem kürzlich erworbenen "Baby Jeep", einem Compass Trailhawk passieren merkwürdige Dinge.
Er ist gerade mal vier Wochen bei uns, frisch ab Service und MFK (schweizer Version des TüVs).

Seit zwei Tagen schaltet sich das Abblendlicht links verzögert und manchmal gar nicht ein.
Dann muss ich an dem Drehschalter fürs Licht ein paar mal hin und her drehen und warten, dann kommt es wieder.

Fernlicht das gleiche.
Also Abblendlicht und Fernlicht gehen nach Motorstart links nicht.
Manchmal kommt es nach einigen Minuten dann automatisch wieder, oder ich muss wie gesagt ein paar mal am Schalter drehen, damit es "anspringt".

Standardmässig steht der Schlater auf "Auto" und es ist, als würde das Signal zu dem Scheinwerfer nicht (direkt und gleich) durchgehen.
Alles andere funktioniert, also alle anderen Leuchtmittel gehen normal am Fahrzeug.

Vielleicht hatten andere ja auch schon mal Probleme damit.
Ich habe einen Termin beim Garagisten am Montag und erstatte hier dann Bericht, vielleicht hilft das dann ja auch wieder anderen.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Mech68

Neu hier
Danke
1
Standort
Saarland
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 multiair 4x4 170 ps Automatik Bj.2018
Thema:

Probleme mit Abblendlicht beim Compass Trailhawk

Probleme mit Abblendlicht beim Compass Trailhawk - Ähnliche Themen

• Mehrere kleine Probleme mit Renegade Baujahr 2017

Mehrere kleine Probleme mit Renegade Baujahr 2017: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich richtig :unsure:!? Mein Wagen hat so einige kleine Merkwürdigkeiten und vielleicht hat jemand...
  • Probleme Fernbedienung/Wegfahrsperre

Probleme Fernbedienung/Wegfahrsperre: Moin liebe Gemeinde. Als ich vorgestern mein Auto öffnen wollte war meine Fernbedienung ohne Funktion. Zweite Fb geholt. Genau das gleiche. Nach...
  • Jeep Grand Cherokee WH (Keine Probleme)

Jeep Grand Cherokee WH (Keine Probleme): Servus an alle, hiermit wollte ich meine Erfahrung mit dem Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD teilen. Ich habe das Fahrzeug vor 2,5 Jahren gekauft...
  • Höher legen, Probleme ??

Höher legen, Probleme ??: Hallo, habe bei meinem WG von 2001 mit 4.7 Liter längere Dämpfer und Federn verbaut +30 mm. War alles schon drin. Würde gerne Spacer 2 Zoll dazu...
  • Probleme Scheinwerfer/Abblendlicht

Probleme Scheinwerfer/Abblendlicht: Hallo Habe seit einiger Zeit unregelmässig Probleme mit meiner Lichtanlage. Nachts bei Fahrt, fällt bei meinem Scheinwerfer und Abblendlicht der...