Probleme mit 9Gang Automatikgetriebe

Diskutiere Probleme mit 9Gang Automatikgetriebe im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus,Ich hab seit Juni Probleme mit dem Getriebe mit meinem JEEP Renegade. Heftige Schaltpausen beim Vorwärtsgang sowie beim Rückwärtsgang...

Jeep Renegade Getriebe 9Gang-Automatik

  • Ich brauche Hilfe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tipps wären TOP

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gwdriver12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2021
Beiträge
4
Danke
0
Servus,Ich hab seit Juni Probleme mit dem Getriebe mit meinem JEEP Renegade. Heftige Schaltpausen beim Vorwärtsgang sowie beim Rückwärtsgang einlegen und Anfahren. Laut Werkstatt Keine Software oder Elektronichen Fehler feststellbar ,Fehlerspeicher leer,Getriebe gespült. Hilfe wir wissen nicht mehr weiter. Vieleicht bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. 2.0 diesel 170PS Trailhawk
 
Zuletzt bearbeitet:

Gwdriver12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2021
Beiträge
4
Danke
0
Servus, Meiner steht in der Werkstatt und die wissen Keinen Rat. Ich leide mit dir ung hoffe auf Hilfe oder Tipps hier. Die Jeep Werkstatt will ein neues Getriebe einbauen.Hiiiiiiilfe!!!!!!!!
 

Gwdriver12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2021
Beiträge
4
Danke
0
Tja Pech,schon die 3. werkstatt(2xJeep Händler)
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Versuch es doch mal mit einem Getriebe-Profi. Eine Jeep-Werkstatt kann vielleicht gar nicht so tief in die Materie einsteigen.
 

Gwdriver12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2021
Beiträge
4
Danke
0
Habe heute angefragt,muss auf einen Termin warten.(ca. 2Wochen)
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.304
Danke
1.115
Standort
München
Wie alt ist der Wagen denn, hast der keine Garantie mehr?
Aber Garantie hin oder her, ich würde mal den Jeep Service einschalten.
Wenn ein Jeep Händler nicht in der Lage ist selbst zu diagnostizieren, dann sollte der das eigentlich schon Richtung FCA adressieren.

Servus
Rainer
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Servus, Meiner steht in der Werkstatt und die wissen Keinen Rat. Ich leide mit dir ung hoffe auf Hilfe oder Tipps hier. Die Jeep Werkstatt will ein neues Getriebe einbauen.Hiiiiiiilfe!!!!!!!!
Hast Du eigentlich den Beitrag in Post No2 gelesen?
 
Thema:

Probleme mit 9Gang Automatikgetriebe

Probleme mit 9Gang Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  • Motor Probleme Startet Nicht P0335

    Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
  • Schiebedach Probleme

    Schiebedach Probleme: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach. Über den Schalter im Dach lässt es sich nicht steuern. Mit JScan kann ich es steuern...
  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Turbo Probleme

    Turbo Probleme: Guten Abend mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Lüneburg. Ich fahre seit etwa 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 Diesel Bj. 06...
  • Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme

    Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme: Hallo zusammen, im Moment läuft mein XJ recht zuverlässig. Jetzt möchte ich die zwei nächsten kleinen Probleme angehen. 1. Der Sensor im...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Probleme Startet Nicht P0335

      Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
    • Schiebedach Probleme

      Schiebedach Probleme: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach. Über den Schalter im Dach lässt es sich nicht steuern. Mit JScan kann ich es steuern...
    • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

      Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
    • Turbo Probleme

      Turbo Probleme: Guten Abend mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Lüneburg. Ich fahre seit etwa 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 Diesel Bj. 06...
    • Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme

      Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme: Hallo zusammen, im Moment läuft mein XJ recht zuverlässig. Jetzt möchte ich die zwei nächsten kleinen Probleme angehen. 1. Der Sensor im...
    Oben