Probleme mit 9Gang Automatikgetriebe

Diskutiere Probleme mit 9Gang Automatikgetriebe im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus,Ich hab seit Juni Probleme mit dem Getriebe mit meinem JEEP Renegade. Heftige Schaltpausen beim Vorwärtsgang sowie beim Rückwärtsgang...

Jeep Renegade Getriebe 9Gang-Automatik

  • Ich brauche Hilfe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tipps wären TOP

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gwdriver12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2021
Beiträge
4
Danke
0
Servus,Ich hab seit Juni Probleme mit dem Getriebe mit meinem JEEP Renegade. Heftige Schaltpausen beim Vorwärtsgang sowie beim Rückwärtsgang einlegen und Anfahren. Laut Werkstatt Keine Software oder Elektronichen Fehler feststellbar ,Fehlerspeicher leer,Getriebe gespült. Hilfe wir wissen nicht mehr weiter. Vieleicht bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. 2.0 diesel 170PS Trailhawk
 
Zuletzt bearbeitet:

Gwdriver12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2021
Beiträge
4
Danke
0
Servus, Meiner steht in der Werkstatt und die wissen Keinen Rat. Ich leide mit dir ung hoffe auf Hilfe oder Tipps hier. Die Jeep Werkstatt will ein neues Getriebe einbauen.Hiiiiiiilfe!!!!!!!!
 

Gwdriver12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2021
Beiträge
4
Danke
0
Tja Pech,schon die 3. werkstatt(2xJeep Händler)
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Versuch es doch mal mit einem Getriebe-Profi. Eine Jeep-Werkstatt kann vielleicht gar nicht so tief in die Materie einsteigen.
 

Gwdriver12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2021
Beiträge
4
Danke
0
Habe heute angefragt,muss auf einen Termin warten.(ca. 2Wochen)
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.309
Danke
1.131
Standort
München
Wie alt ist der Wagen denn, hast der keine Garantie mehr?
Aber Garantie hin oder her, ich würde mal den Jeep Service einschalten.
Wenn ein Jeep Händler nicht in der Lage ist selbst zu diagnostizieren, dann sollte der das eigentlich schon Richtung FCA adressieren.

Servus
Rainer
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Servus, Meiner steht in der Werkstatt und die wissen Keinen Rat. Ich leide mit dir ung hoffe auf Hilfe oder Tipps hier. Die Jeep Werkstatt will ein neues Getriebe einbauen.Hiiiiiiilfe!!!!!!!!
Hast Du eigentlich den Beitrag in Post No2 gelesen?
 
Thema:

Probleme mit 9Gang Automatikgetriebe

Probleme mit 9Gang Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

    Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
  • Sensoren-Probleme

    Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
  • Elektronik Probleme - Kabel defekt

    Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

      TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
    • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

      Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
    • Sensoren-Probleme

      Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
    • Elektronik Probleme - Kabel defekt

      Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
    Oben