Probleme Luftfahrwerk WK 2 Overland BJ2011

Diskutiere Probleme Luftfahrwerk WK 2 Overland BJ2011 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo. Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit dem Luftfahrwerk in meinem GC Overland 2011. Kompressor getauscht, einen Höhenmesser getauscht usw...

HerrG

Guest
Hallo.
Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit dem Luftfahrwerk in meinem GC Overland 2011. Kompressor getauscht, einen Höhenmesser getauscht usw. Im Moment hab ich auf allen Signalleitungen zu den Höhenmessern 5V anliegen. Jetzt wurde mir geraten, den Massepunkt des ASCM zu kontrollieren. Weiß jemand hier im Forum, wo ich diesen Massepunkt für das ASCM finde?
Danke

förster

Member
Danke
243
Nein.
Bitte

HerrG

Guest
si tacuisses, philosophus mansisses

Gibts hier welche, die wirklich was zu sagen haben?

TonyJeep

TonyJeep

Member
Danke
355
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017

HerrG

Guest
Zum einen hab ich "Hallo" geschrieben, was meiner Meinung nach einem "guten Tag" entspricht. Dass ich erst mal einen Lebenslauf verfassen soll und einen Kotau machen muss, war mir nicht bewusst.
Dass ich "einfach mal reinrufe, Info abgreife und dann verschwinde" ist eine Behauptung, die hier einfach mal so in den Raum gestellt wurde ohne was zu wissen.
Das ganze hier bringt niemanden weiter, also werde ich das Forum wieder verlassen (ihr werdet euch sicherlich darüber freuen und in weiteren Posts auslassen), auch ohne was "abgegriffen zu haben", wie tom58 befürchtet hat, außer einer Erfahrung mehr. Und das ist ja auch was.
Dann wünsch ich Euch noch einen Guten Tag.

blob

blob

Weltfrieden!
Danke
1.405
Standort
14943
Fahrzeug
Suzuki Vitara 1.5 Dualjet Hybrid Comfort AGS FWD
Tür zumachen nicht vergessen, gehört sich so. Gott, was sind das alles für Mimosen heutzutage.

Anton2016

Member
Danke
361
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 3500 Cummins - 2022er RAM 1500 Hemi Limited
Hallo.
Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit dem Luftfahrwerk in meinem GC Overland 2011. Kompressor getauscht, einen Höhenmesser getauscht usw. Im Moment hab ich auf allen Signalleitungen zu den Höhenmessern 5V anliegen. Jetzt wurde mir geraten, den Massepunkt des ASCM zu kontrollieren. Weiß jemand hier im Forum, wo ich diesen Massepunkt für das ASCM finde?
Danke
Ja, ich weiß das.

Thema:

Probleme Luftfahrwerk WK 2 Overland BJ2011

Oben