Probleme Luftfahrwerk WK 2 Overland BJ2011

Diskutiere Probleme Luftfahrwerk WK 2 Overland BJ2011 im Forum Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo. Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit dem Luftfahrwerk in meinem GC Overland 2011. Kompressor getauscht, einen Höhenmesser getauscht usw...
  • Ersteller Ersteller HerrG
  • Erstellt am Erstellt am

HerrG

Guest
Hallo.
Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit dem Luftfahrwerk in meinem GC Overland 2011. Kompressor getauscht, einen Höhenmesser getauscht usw. Im Moment hab ich auf allen Signalleitungen zu den Höhenmessern 5V anliegen. Jetzt wurde mir geraten, den Massepunkt des ASCM zu kontrollieren. Weiß jemand hier im Forum, wo ich diesen Massepunkt für das ASCM finde?
Danke
 
Wenn du erstmal guten Tag gesagt hättest, wäre die Hilfsbereitschaft evtl größer.
Einfach mal reinrufen, Info abgreifen und dann verschwinden, ist hier nicht so gerne gesehen.
Nur mal als Tipp.
 
Zum einen hab ich "Hallo" geschrieben, was meiner Meinung nach einem "guten Tag" entspricht. Dass ich erst mal einen Lebenslauf verfassen soll und einen Kotau machen muss, war mir nicht bewusst.
Dass ich "einfach mal reinrufe, Info abgreife und dann verschwinde" ist eine Behauptung, die hier einfach mal so in den Raum gestellt wurde ohne was zu wissen.
Das ganze hier bringt niemanden weiter, also werde ich das Forum wieder verlassen (ihr werdet euch sicherlich darüber freuen und in weiteren Posts auslassen), auch ohne was "abgegriffen zu haben", wie tom58 befürchtet hat, außer einer Erfahrung mehr. Und das ist ja auch was.
Dann wünsch ich Euch noch einen Guten Tag.
 
Tür zumachen nicht vergessen, gehört sich so. Gott, was sind das alles für Mimosen heutzutage.
 
Hallo.
Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit dem Luftfahrwerk in meinem GC Overland 2011. Kompressor getauscht, einen Höhenmesser getauscht usw. Im Moment hab ich auf allen Signalleitungen zu den Höhenmessern 5V anliegen. Jetzt wurde mir geraten, den Massepunkt des ASCM zu kontrollieren. Weiß jemand hier im Forum, wo ich diesen Massepunkt für das ASCM finde?
Danke

Ja, ich weiß das.
 
Thema: Probleme Luftfahrwerk WK 2 Overland BJ2011

Ähnliche Themen

Luftfahrwerk gegen Federn tauschen

Luftfahrwerk Probleme

Luftfahrwerk hinten komplett unten

Innenraumgebläse Teilenummer

Wrangler Diesel - Neuer Fehlercode P012D

Zurück
Oben