Probleme beim Rugged ridge Schnorchel

Diskutiere Probleme beim Rugged ridge Schnorchel im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, wollte letztes Wochenende den Rugged ridge XHD modular Schnorchel installieren. Heute dann Restarbeiten. Nun stehe ich davor und die neuen...
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.378
Danke
1.700
Standort
Kiel
Moin, wollte letztes Wochenende den Rugged ridge XHD modular Schnorchel installieren. Heute dann Restarbeiten.
Nun stehe ich davor und die neuen clambs am Filterkasten , bringen mich um.

Wie sollen die bitte verbaut werden. Die seitliche am Fender, OK. Aber die anderen insbesondere 2 sind ja mit normalen Händen nicht abbaubar.

Hat da jemand einen Trick?
 
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.378
Danke
1.700
Standort
Kiel
An den Punkten die in der Anleitung verwendet werden sollen, bin ich abgewichen. Hoffe das das trotzdem dicht ist. Sonst hätte das nicht gepasst

Fazit: würde den RR Schnorchel nicht wieder kaufen. Für die Qualität ist der viel zu teuer und viel zu viel Aufwand den zu montieren.
Lieber einen AEV oder ähnliche.
 

Det65

Guest
Jungs das Thema ist ein anderes, wenn ihr spezielle oder andere Fragen habt macht das über PN
 
Thema:

Probleme beim Rugged ridge Schnorchel

Probleme beim Rugged ridge Schnorchel - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Warmstart 3.0 CRD

    Probleme beim Warmstart 3.0 CRD: Hallo zusammen, folgendes Problem. Wenn mein Jeep GC 3.0 CRD warmgefahren ist und ich ihn ausmache und gleich wieder starte, orgelt er ca. 10 sek...
  • Probleme beim Jeep Compass beim Beschleunigen

    Probleme beim Jeep Compass beim Beschleunigen: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem. Wenn ich mit meinem Jeep Compass 2,0 multijet Diesel im 5 Gang nochmal Vollgas gebe geht die Drehzahl um...
  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017

    Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio in dem Trailhawk. Es tritt nicht regelmässig auf. Und zwar kommt plötzlich bei Radio hören im Display...
  • Probleme beim Starten... Wegfahrsperre? Schlüssel? Ratlos!

    Probleme beim Starten... Wegfahrsperre? Schlüssel? Ratlos!: Hallo an alle, folgendes Problem, welches seit ca. 6 Monate immer wieder mal auftritt - ohne erkennbaren Grund. (GC WK, 3,0, BJ2011, Overland)...
  • Ähnliche Themen

    Oben