Probleme beim Radio/Navieinbau

Diskutiere Probleme beim Radio/Navieinbau im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :sneaky: Hallo, ich fahre einen Jeep Grand Cherokee WJ Bj. 6/1999 und habe mir das Navigationsgerät AVIC-X1BT von Pioneer eingebaut. Alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heizerwilly

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
1
Danke
0
:sneaky:
Hallo,
ich fahre einen Jeep Grand Cherokee WJ Bj. 6/1999 und habe mir das Navigationsgerät AVIC-X1BT von Pioneer eingebaut. Alles funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache, dass ich dem Gerät über den Werksseitig verbauten Endverstärker im Auto keinen Ton entlocken kann. Das Gerät wurde über einen ISO Adapter auf Chrysler angeschlossen worauf alle Kabel korrekt angeschlossen sind bis auf ein einzelnes, welches ich nicht zuordnen sondern nur vermuten kann, dass es sich um das Buskabel für die Lenkrad Fernbedienung handelt. Schließe ich jedoch wieder das Originalradio an, dann hört man sofort ein Rauschen im Lautsprecher. Alle Sicherungen am Navi und im Auto sind i.o.
Kann mir irgendjemand helfen?
:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme beim Radio/Navieinbau

Probleme beim Radio/Navieinbau - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Warmstart 3.0 CRD

    Probleme beim Warmstart 3.0 CRD: Hallo zusammen, folgendes Problem. Wenn mein Jeep GC 3.0 CRD warmgefahren ist und ich ihn ausmache und gleich wieder starte, orgelt er ca. 10 sek...
  • Probleme beim Jeep Compass beim Beschleunigen

    Probleme beim Jeep Compass beim Beschleunigen: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem. Wenn ich mit meinem Jeep Compass 2,0 multijet Diesel im 5 Gang nochmal Vollgas gebe geht die Drehzahl um...
  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017

    Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio in dem Trailhawk. Es tritt nicht regelmässig auf. Und zwar kommt plötzlich bei Radio hören im Display...
  • Probleme beim Doppel Din Radio Einbau mit Einbausatz

    Probleme beim Doppel Din Radio Einbau mit Einbausatz: Moin, bin recht zufällig an ein Kenwood Doppel DIn Naviceiver ran gekommen und PAC Can Bus Adapter. Konnte bei dem Angebot nicht nein sagen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben