Problem mit der Instrumententafel

Diskutiere Problem mit der Instrumententafel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, bei meinem XJ leuchtet die Airbag Kontrolllampe und der Tach und Drehzahlmesser gehen aus. Die anderen Instrumente wie Tankanzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cherokee799

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo zusammen,
bei meinem XJ leuchtet die Airbag Kontrolllampe und der Tach und Drehzahlmesser gehen aus. Die anderen Instrumente wie Tankanzeige etc. bleiben in Funktion.
Wie baue ich die Tacheinheit aus?

Viele Grüße
Chris
 

lars06

Neu hier
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
warendorf
das problem haben wir auch des öfteren...du musst nur die kompaktstecker hinter den armaturen wieder fest aufstecken, dann hast wieder ein halbes jahr ruhe.... :angry:
gruß
lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit der Instrumententafel

Problem mit der Instrumententafel - Ähnliche Themen

  • NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau

    NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau: Guten Abend Freunde, Habe die letzten beiden Tage mein NP249 VTG neu gelagert, soweit so gut, alles lief relativ reibungslos, doch als ich jetzt...
  • Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee

    Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin Samuel und habe Probleme der Diebstahlsicherung & Wegfahrsperre meines 2004 Jeep Grand Cherokee. Das Problem tauchte von...
  • Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....

    Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....: Hallo Leute , gleich noch ein Problem . Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem. Einzeln funktionieren...
  • Fehlercode P0193 ! Wer hatte das Problem schon mal ?

    Fehlercode P0193 ! Wer hatte das Problem schon mal ?: Hallo . Ich habe zur Zeit das Problem das die Motorkontrollleuchte angeht und dann beim Auslesen den Fehlercode P0193 habe. Wenn ich diesen dann...
  • Problem mit Vic Daten (Uhrzeit Datum) ZJ '93

    Problem mit Vic Daten (Uhrzeit Datum) ZJ '93: Hallo an die Elektronik Spezialisten, ich hab ein Problem mit der Speicherung der Uhrzeit usw im VIC ("Mäusekino") Die eingespeicherten Daten...
  • Ähnliche Themen

    Oben