Problem mit Blinker YJ

Diskutiere Problem mit Blinker YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe folgendes, wenn ich die Warnblinkanlage an mache ist alles gut, setze ich jedoch den blinker ist der tackt viel zu schnell rechts und links...

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Habe folgendes, wenn ich die Warnblinkanlage an mache ist alles gut,
setze ich jedoch den blinker ist der tackt viel zu schnell rechts und links
Hängerkuplung ist verbaut, habe das Relais in verdacht, git es noch andere vorschläge?
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.892
Danke
2.646
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo, tippe auch auf Relai (ziemlich sicher) hast du nur eins oder zwei wegen der AHK.

Gruß Ramon
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
weiss ich nicht, muss ich noch gucken, aber mach jetzt erst mal das im sicherungskasten neu
mal schauen wie es dann ist.

THX Jens
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
ja gehen alle, bei warnblink ist das tempo richtig, beim blinken viel zu schnell, das gibt ärger!
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.892
Danke
2.646
Standort
Selb in Oberfranken
Ja bei meinem sind auch ein 4x21W für Warnblinker und ein 2x21W für Blinker verbaut Fußraum Fahrerseite unterm Amarturenbrett, original???
zusätzlich war ein 2x21W im Kofferraum für eine AHK (nicht mehr vorhanden wegen Rückbau der AHK)
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Ist jeep wrangler YJ
 

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
417
Danke
123
schon klar, aber Blinker sind Blinker
Ne nicht bein YJ und schon gar nicht wenn ein Jäger E Satz verbaut wurde.

Schau mal nach, ob hinten links in der Ecke, oberhalb der Kunststoffabdeckung, im Hohlraum ein Steuerrelays für die AHK verbaut ist. Sollte dem so sein, könnte da die zugehörige Sicherung defekt sein, oder der Dauerstrom fehlen....... ist halt bei Jäger so. Aber deshalb brauchst auch keine zusätzliche AHK Blinkerkontrolle.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.892
Danke
2.646
Standort
Selb in Oberfranken
Ne nicht bein YJ und schon gar nicht wenn ein Jäger E Satz verbaut wurde.
War ja nur als Beispiel gedacht, kann auch unterm Amarturenbrett usw. sein.........

wichtig ist doch nur herauszufinden was verbaut ist und evtl. Probs macht.........wenn du deinen "Jäger Satz" ausschließen kannst..........ok.........sorry weitersuchen ;)

Blinker sind immer noch Blinker oder........ist voll Wurst welches Auto, Ursachen sind immer die gleichen wenn was nicht geht
 

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
417
Danke
123
War ja nur als Beispiel gedacht, kann auch unterm Amarturenbrett usw. sein.........

wichtig ist doch nur herauszufinden was verbaut ist und evtl. Probs macht
Jo, richtitsch. :bier:
 
Thema:

Problem mit Blinker YJ

Problem mit Blinker YJ - Ähnliche Themen

  • Blinker Problem

    Blinker Problem: Hallo, ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Ihr habt mir immer wieder mit kompetenten Lösungen geholfen und ich hoffe, dass auch...
  • Elektrik Problem Blinker Relais

    Elektrik Problem Blinker Relais: Hi Ich habe einen 1994 4.0 Autom Country (Der Alte von Gerd) Das Problem ist: Zündung An, Blinker Schalter auf L oder R Blinkeranzeige zeigt an...
  • Problem mit XJ Blinker- Blinkergeber

    Problem mit XJ Blinker- Blinkergeber: Hallo zusammen! Leider haben die Blinker meines 89er XJ den Geist aufgegeben. Der Warnblinker funktioniert aber noch tadellos. Vermutlich ist...
  • Blinker links Problem-rechts i.O.

    Blinker links Problem-rechts i.O.: Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit dem linken Blinker beim 98er XJ. Rechts geht immer einwandfrei. Links geht mal einwandrei, mal rattert...
  • Kleines Blinker Problem

    Kleines Blinker Problem: Mahlzeit zusammen :) Wollte euch um Hilfe fragen , bevor ich wieder ne Woche meinen Dicken am zerlegen bin ... ;)   Und zwar blinkte der...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker Problem

      Blinker Problem: Hallo, ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Ihr habt mir immer wieder mit kompetenten Lösungen geholfen und ich hoffe, dass auch...
    • Elektrik Problem Blinker Relais

      Elektrik Problem Blinker Relais: Hi Ich habe einen 1994 4.0 Autom Country (Der Alte von Gerd) Das Problem ist: Zündung An, Blinker Schalter auf L oder R Blinkeranzeige zeigt an...
    • Problem mit XJ Blinker- Blinkergeber

      Problem mit XJ Blinker- Blinkergeber: Hallo zusammen! Leider haben die Blinker meines 89er XJ den Geist aufgegeben. Der Warnblinker funktioniert aber noch tadellos. Vermutlich ist...
    • Blinker links Problem-rechts i.O.

      Blinker links Problem-rechts i.O.: Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit dem linken Blinker beim 98er XJ. Rechts geht immer einwandfrei. Links geht mal einwandrei, mal rattert...
    • Kleines Blinker Problem

      Kleines Blinker Problem: Mahlzeit zusammen :) Wollte euch um Hilfe fragen , bevor ich wieder ne Woche meinen Dicken am zerlegen bin ... ;)   Und zwar blinkte der...
    Oben