Problem beim Scheinwerferwechsel

Diskutiere Problem beim Scheinwerferwechsel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mahlzeit, wollte grade meinen linken Scheinwerfer wegen "in Luft aufgelöstem" Glas wechseln :D , da stelle ich doch fest, dass bei dem neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris81

chris81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Mahlzeit,

wollte grade meinen linken Scheinwerfer wegen "in Luft aufgelöstem" Glas wechseln :D , da stelle ich doch fest, dass bei dem neuen Scheinwerfer ein Loch mit dem alten Scheinwerfer nicht übereinstimmt :banghead: !


(oben neu unten alt)

Gab es da etwa auch noch Unterschiede :shocked: ?

Werde das neue Loch wohl oder übel ausfräsen müssen.

Gruß
Chris
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
War da nicht was mit Leuchtweitenregulierung und ohne????
 
chris81

chris81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Das stimmt. Hab ihn aber als Scheinwerfer für elekt. LWR gekauft. Darum wundert es mich jetzt. Ich komme ums fräsen nicht herum :rolleyes: .
 
chris81

chris81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Tja, so wie es aussieht, habe ich den falschen Scheinwerfer bekommen. Der ist höchstwahrscheinlich für manuelle LWR und nicht für elekt. LWR. Und beim alten ist ne Halterung gebrochen. Jetzt sitze ich schön in der Sch.... :upset: .
 
chris81

chris81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Kurzes Update:

Stück ausgesägt und auf der anderen Seite eingesetzt und mit dünnem Blech hinterlegt. Bis morgen sollte es ausgehärtet sein. Dann schauen wir weiter :rolleyes: .

Gruß
 
chris81

chris81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
So. Problem behoben. Der Neue ist drin und passt jetzt. Kein Problem, ohne Lösung ;) .

Gruß
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem beim Scheinwerferwechsel

Problem beim Scheinwerferwechsel - Ähnliche Themen

  • Problem Vorderachse od. Getriebe beim SRT

    Problem Vorderachse od. Getriebe beim SRT: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit ein Phänomen an meinem 2019er SRT festgestellt, was mich zunehmend stört: Beim langsamen...
  • NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau

    NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau: Guten Abend Freunde, Habe die letzten beiden Tage mein NP249 VTG neu gelagert, soweit so gut, alles lief relativ reibungslos, doch als ich jetzt...
  • Problem beim starten

    Problem beim starten: Ich brauche mal Hilfe. Heute wollte der Wrangler nicht anspringen. Batterie war fast leer. Also ne neue reingebaut. Er startet immer noch nicht...
  • Problem beim starten

    Problem beim starten: Hallo, jetzt bin ich es mal wieder. Die Probleme reißen nicht ab. Obwohl neue Batterie, perfekter Getriebeölstand kommen manchmal tagelang keine...
  • Problem beim tanken mit 10 Litter Kunststoffkanister

    Problem beim tanken mit 10 Litter Kunststoffkanister: Moin Moin....habe nur ich das Problem, dass der Einfüllstutzen nicht durch das Loch in den Tank geht ? Irgendwie ist da ein Art Verriegelung aus...
  • Ähnliche Themen

    • Problem Vorderachse od. Getriebe beim SRT

      Problem Vorderachse od. Getriebe beim SRT: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit ein Phänomen an meinem 2019er SRT festgestellt, was mich zunehmend stört: Beim langsamen...
    • NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau

      NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau: Guten Abend Freunde, Habe die letzten beiden Tage mein NP249 VTG neu gelagert, soweit so gut, alles lief relativ reibungslos, doch als ich jetzt...
    • Problem beim starten

      Problem beim starten: Ich brauche mal Hilfe. Heute wollte der Wrangler nicht anspringen. Batterie war fast leer. Also ne neue reingebaut. Er startet immer noch nicht...
    • Problem beim starten

      Problem beim starten: Hallo, jetzt bin ich es mal wieder. Die Probleme reißen nicht ab. Obwohl neue Batterie, perfekter Getriebeölstand kommen manchmal tagelang keine...
    • Problem beim tanken mit 10 Litter Kunststoffkanister

      Problem beim tanken mit 10 Litter Kunststoffkanister: Moin Moin....habe nur ich das Problem, dass der Einfüllstutzen nicht durch das Loch in den Tank geht ? Irgendwie ist da ein Art Verriegelung aus...
    Oben