Blackpoison
Member
...an dem wo 12V drauf sind, beim Starten aber wieder weg
Hab ich gemacht. Was sollte da passieren?Um auf Nummer sicher zu gehen, legst du mal ein Plus auf das Plus von einem Einspritzventil. Da geht dann nichts schief! Die 15 von der ZSP bekomme das Plus genauso wie die EV's.....deshalb gehe auf Nummer sicher und geben, wenn dann, auf ein EV das plus
Du hast sicherlich recht, tu ich aber nichtIch würd jetzt vielleicht ne kompetente fachwerkstatt mit dem passenden Gerät und der Erfahrung aufsuchen
Bevor noch mehr und mehr kaputt probiert wird...
Nur mal so dran langgedacht....
Das könnte Zeit Geld und Nerven sparen
Ich kann es euch nicht sagen, es ist nur in meinem Stromlaufplan vorhanden. Einbauort????Welches soll denn nun dieses ominöse Hauptrelais sein???
Nunja....ja und nein.Gibt es schon was Neues?
Ok...webseite dürfte grad nicht funktionieren, bzw. Sehe ich nur ein statisches bild. Hab mal eine mail verschickt.
Hat leider keine ECU für meinen auf Lager...die Suche geht weiter...die Seite ist immer so, du musst da anrufen.