Problem allrad

Diskutiere Problem allrad im Forum Renegade Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hi hab ein jeep renegade 2 liter diesel automatik bj2015 allrad funktioniert nicht kam immer serv 4wd wat dann in der werkstatt...
  • Ersteller Ersteller benny87
  • Erstellt am Erstellt am

benny87

Neu hier
Dabei seit
08. Mai 2026
Beiträge
2
Punkte
0
Fahrzeug
Jeep renegade
Hi hab ein jeep renegade 2 liter diesel automatik bj2015 allrad funktioniert nicht kam immer serv 4wd wat dann in der werkstatt hintetachsdifferenzial stellmotor wurde erneuert weiter ohne funktion konnten den fehler nicht beheben seit neustem lässt sich die modi nicht mehr umschalten lämpchen leuchtet beim umschalten springt er dann einmal kurz auf snow aber sofort wieder zurück hat vllt jemand ne idee was da los ist
 
Wie meinste komm da grad nicht ganz mit
 
Groß und -Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze sind nicht zuviel verlangt, oder ?

Befleissige dich einer angemessenen Schreibweise im Sinne der deutschen Sprache, dann wird man dir sicher gerne helfen bei deinem Problem.
 
Thema: Problem allrad

Ähnliche Themen

Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 CRD – Geräusche am Stellmotor / 4WD SERV / Verteilergetriebe Problem?

Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 CRD – Geräusche am Stellmotor / 4WD SERV / Verteilergetriebe Problem?

4.7 WG- Fehlercodes P 1687 -1686

Wagen startet nicht mehr nach Elektrik-Problem

Die elende Blaubeere

Zurück
Oben