benny87
Neu hier
- Dabei seit
- 08. Mai 2026
- Beiträge
- 2
- Punkte
- 0
- Fahrzeug
- Jeep renegade
Hi hab ein jeep renegade 2 liter diesel automatik bj2015 allrad funktioniert nicht kam immer serv 4wd wat dann in der werkstatt hintetachsdifferenzial stellmotor wurde erneuert weiter ohne funktion konnten den fehler nicht beheben seit neustem lässt sich die modi nicht mehr umschalten lämpchen leuchtet beim umschalten springt er dann einmal kurz auf snow aber sofort wieder zurück hat vllt jemand ne idee was da los ist
