Privacy Glass beim Pre ??

Diskutiere Privacy Glass beim Pre ?? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; .....weiß jemand obs das beim Pre Z schon gab ? Da ich ne Heckscheibe brauche, könnte ich da explizit nach suchen.
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.336
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.....weiß jemand obs das beim Pre Z schon gab ?
Da ich ne Heckscheibe brauche, könnte ich da explizit nach suchen.
 
Thema:

Privacy Glass beim Pre ??

Privacy Glass beim Pre ?? - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Glass Pack montieren

    Glass Pack montieren: Ich hoffe die Frage ist nicht zu dämlich, aber wie bekomme ich denn bitte diesen Glass Pack-"Dämpfer" an Stelle des originalen Topfes montiert...
  • Weisse Blinker/Standlicht Glässer

    Weisse Blinker/Standlicht Glässer: Hallo, wo bekomme ich die weissen Standlicht/Blinker Briketts ??? GlG NEWI11
  • Erfahrung: Privacy Glass / Abgedunkelte Fenster in Tunesien?

    Erfahrung: Privacy Glass / Abgedunkelte Fenster in Tunesien?: Ich weiß, das Einheimische beim Import die Folien an den hinteren Seitenscheiben rausreissen müssen - und angeblich ist das auch schon an...
  • Ähnliche Themen

    Oben