Preissteigerung beim 2020er Modell

Diskutiere Preissteigerung beim 2020er Modell im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Meiner läuft auch problemlos.
chupa

chupa

Member
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
117
Danke
72
Standort
Raum Trier
Fahrzeug
JLU Rubicon
Meiner läuft auch problemlos.
 
AndyGarcia

AndyGarcia

Member
Mitglied seit
28.01.2019
Beiträge
152
Danke
101
Standort
Darmstadt
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 2018
'Gut'-Meldungen gabs neulich auch hier schon mal..
https://www.jeep-forum.de/threads/neukauf-und-ne-story.124650/page-2
den letzten Platz im dort beigefügten GTÜ-Report belegt übrigens der ausgereifte JK.. keine Steigerung mehr für den JL möglich ;-)

gebaut wird der JL jetzt seit 2 Jahren.. Verkäufe im Schnitt um die 20.000 pro Monat in den USA (in DE so um die 200).. d.h. wirkliche
Kinderkrankheiten sollte es keine mehr geben..

und wie schon mehrfach erwähnt, ist es einfach Sinn & Charakter solcher Foren, dass viel über Probleme gesprochen wird..

hat bestimmt auch schon jeder mal bei seinem Lieblingsschrauber gehört, wenn man mit einem Defekt kommt.. ja, das ist
typisch für den XY.. gilt dann im Zweifel für jeden Defekt..
und auch auch fürs Internet allgemein.. einfach mal eine beliebige Kombination aus Fahrzeug und Problembereich eingeben.. Beispiel:
mercedes e klasse probleme kupplung 570.000 Treffer
bestimmt haben tatsächlich Leute Probleme mit der Kupplung, so dramatisch wie das aussieht ist es aber sicher nicht..
 
StingGrayRubi

StingGrayRubi

Member
Mitglied seit
31.10.2019
Beiträge
109
Danke
87
Ganz herzlichen Dank für die Antworten. Das ermutigt mich dann doch morgen meine Probefahrten in Sahara Benziner und Rubicon Diesel zu machen. Denn eins ist sicherlich richtig, der Wrangler Hat einfach Charakter behalten. Dass er ganz anders ist ist mir klar. Noch mal herzlichen Dank, ich berichte.
 
Thema:

Preissteigerung beim 2020er Modell

Preissteigerung beim 2020er Modell - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • VTG 249 Preissteigerung

    VTG 249 Preissteigerung: Man man vor einem Jahr hätte man ein 249er ausm Vorfacelift zum Kilopreis bekommen und schwups mach ich Aufklärungsarbeit wie welches VTG bei...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Ölkühler beim WH undicht

      Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
    • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

      Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
    • VTG 249 Preissteigerung

      VTG 249 Preissteigerung: Man man vor einem Jahr hätte man ein 249er ausm Vorfacelift zum Kilopreis bekommen und schwups mach ich Aufklärungsarbeit wie welches VTG bei...
    Oben