Preisspirale deutet nach oben

Diskutiere Preisspirale deutet nach oben im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; MoinMoin, Das die Preise stetig klettern lässt sich nicht verhehlen. Wenn man mal guckt was die Leute teilweise ausrufen... Ich habe heute meine...
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.978
Danke
2.347
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
MoinMoin,
Das die Preise stetig klettern lässt sich nicht verhehlen.
Wenn man mal guckt was die Leute teilweise ausrufen...

Ich habe heute meine Bewertung bekommen, und muss sagen das sie (einiges) höher lag wie gedacht. :cheeburga:
(Ich war - wie @Phucked - bei einem KÜS - Gutachter, aber habe keine Kurzbewertung machen lassen.)

Auffi gehts, Versicherungen abklappern.... :deal:
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.495
Danke
478
Standort
Hessen, Deutschland
Ist doch immer dasselbe. Wenn du eins verkaufen willst, kann der Wert und Preis nicht hoch genung sein. Da bist du froh, wenn die Preise oben sind.
Sucht du eins, dann willst du so wenig wie möglich bezahlen. Dann sind das auf einmal Mondpreise.
Nur mal so als Gedankenanreiz.
Selbst bin ich auch froh, dass mein Wrangler akltuell sehr gute Preise erzielt.
 
Thema:

Preisspirale deutet nach oben

Oben