Preismöglichkeiten

Diskutiere Preismöglichkeiten im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Gemeinde, nun ist es leider soweit, muss mich von meinem GC WH 3.0 CRD trennen. Er ist mittlerweile so inkontinent, das dass Öl nur so...

goodlucks

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
117
Danke
27
Hallo liebe Gemeinde,
nun ist es leider soweit, muss mich von meinem GC WH 3.0 CRD trennen. Er ist mittlerweile so inkontinent, das dass Öl nur so raus läuft:-(. Technisch bin ich eher ein Laiendarsteller, da das Problem nun fest steht (Ölkühler wie bei so manchen) und ich nicht die finanziellen Möglichkeiten habe dies reparieren zu lassen, möchte ich ihn loswerden. Habe ihn vor ca. 2 Jahren für 9000 Euro erworben, bis nun der Ölverlust der Spielverderber ist. Weiß, das der mögliche Verkaufspreis drastisch nach unten geht, aber was kann man noch dafür verlangen oder aufrufen?
Hat ca 205.000 km runter, Bj. 02.2007. Jetzt ist auch der Tüv fällig, den bekomme ich leider nicht neu. Hat noch Standheizung von Webasto und ist halt täglich im Gebrauch gewesen. Möchte ihn ja auch nicht Verschenken da ich ja nun ein anderes Fahrzeug benötige. Drum meine Frage an euch, wo ca. kann man ihn preislich setzen mit Spielraum in alle Richtungen?
Freue mich über jede Antwort.
Lg und schönes Wochenende und bleibt Gesund!!!
 

Papajoe

Member
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Schau doch mal bei mobile de wie die gehandelt werden und dann bleibst Du einfach etwas unterhalb, wobei dich die Reparatur mit dem
Ölkühler in einer freien Werkstatt so um die 700 € kosten sollte das kannst du ja abziehen......aber ob du den Wagen zur Zeit Privat loswerden kannst ist fraglich da wirst du bestimmt noch ne Weile drauf sitzen. 3 Liter Diesel Amyprodukt ist nicht gerde sehr gefragt, wenn es schnell gehen soll ist eine Inzahlungnahme bestimmt die bessere Variante den Karren überhaupt los zu werden..... ist jetzt halt meine persönliche Meinung