Preisfrage

Diskutiere Preisfrage im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Tach an alle, bei uns im Ort steht ein echt schöner Granny BJ. 2003 mit dem 2.7 Diesel, und hat 210tkm auf der Uhr, als ich den Händler fragte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

another_one

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
49
Danke
5
Standort
Stuttgart
Tach an alle,

bei uns im Ort steht ein echt schöner Granny BJ. 2003 mit dem 2.7 Diesel, und hat 210tkm auf der Uhr,
als ich den Händler fragte was der kosten soll, meinte er ganz locker 19900 Euronen!!!!

also meiner Meinung nach viel zu teuer, ich weiß nicht wie der zu dem Preis kommt.
Da ich mich aber nicht so gut auskenne, wollte ich mal Eure Meinungen dazu hören.

gruß Björn

Modell müßte ein WJ sein.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Grand Cherokee 2.7CRD Grand Cherokee Laredo ->DAT Zeitwert: EUR 13.744,50 Euro

Grand Cherokee 2.7CRD Grand Cherokee Limited ->DAT Zeitwert: EUR 16.096,50 Euro

Grand Cherokee 2.7CRD Grand Cherokee Overland ->DAT Zeitwert: EUR 16.317,00 Euro

gerechnet alles mit EZ 06/03 und 210.000KM

Jeder Wagen ist immer soviel wert, wie jemand dafür auszugeben bereit ist.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Grand Cherokee 2.7CRD Grand Cherokee Laredo ->DAT Zeitwert: EUR 13.744,50 Euro

Grand Cherokee 2.7CRD Grand Cherokee Limited ->DAT Zeitwert: EUR 16.096,50 Euro

Grand Cherokee 2.7CRD Grand Cherokee Overland ->DAT Zeitwert: EUR 16.317,00 Euro

gerechnet alles mit EZ 06/03 und 210.000KM

Jeder Wagen ist immer soviel wert, wie jemand dafür auszugeben bereit ist.
Hallo,

also mit der Kilometerleistung (=210.000) würde ich keine 19900 mehr ausgeben...Da kann Dir ja jeden Moment alles um die Ohren fliegen...Rate ich ab, würde ich nicht tun !
Ich denke das siehst Du auch so ? :jester:

Gruß Christian :newlaugh:
 

another_one

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
49
Danke
5
Standort
Stuttgart
:jester:

kaufen wollte ich den nicht, hab ja meinen noch nicht so lange, aber wollte halt mal wissen was so etwas kosten kann, oder soll.

und ich fand den Preis einfach zu hoch, und wollte die Meinung von Jeepern hören die sich besser auskennen.

aber dann lag ich ja nicht so falsch :newlaugh:

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preisfrage

Preisfrage - Ähnliche Themen

  • Eine Preisfrage

    Eine Preisfrage: Moin und ein gesundes Neues in die Runde, ich interessiere mich für einen kleinen Wrangler, den TJ mit vier Zylinder, Benziner. Ich weiß, die...
  • Wert bzw Preisfrage für gebrauchten 2012er Sahara JKU

    Wert bzw Preisfrage für gebrauchten 2012er Sahara JKU: Hi,   nun steht in nem halben Jahr der verkauf meines JKU Sahara an. Ist nen 3/2012 er mit dann runden 75TKM, hat Naiv, Sound, Leder, Hard und...
  • Preisfrage Cherokee XJ Facelift

    Preisfrage Cherokee XJ Facelift: Servus, ich will mir einen XJ (Facelift) anschaffen. Meine Frage nun: Was ist da preislich gerechtfertigt? Den schau ich mir am Dienstag an...
  • Patriot CRD Preisfrage

    Patriot CRD Preisfrage: Hallo Patriot Fahrer, jetzt muss ich mich mal zu Euch hier her begeben um hier mal um Rat zu fragen. :yes: Da ja meine Schwägerin evtl. vom...
  • Preisfrage

    Preisfrage: Hallo Jungs, ich hab mich gestern in nen zum Verkauf stehenden Wrangler verliebt, hattte ja schonmal einen aber der mußte dann ohne mich in die...
  • Ähnliche Themen

    • Eine Preisfrage

      Eine Preisfrage: Moin und ein gesundes Neues in die Runde, ich interessiere mich für einen kleinen Wrangler, den TJ mit vier Zylinder, Benziner. Ich weiß, die...
    • Wert bzw Preisfrage für gebrauchten 2012er Sahara JKU

      Wert bzw Preisfrage für gebrauchten 2012er Sahara JKU: Hi,   nun steht in nem halben Jahr der verkauf meines JKU Sahara an. Ist nen 3/2012 er mit dann runden 75TKM, hat Naiv, Sound, Leder, Hard und...
    • Preisfrage Cherokee XJ Facelift

      Preisfrage Cherokee XJ Facelift: Servus, ich will mir einen XJ (Facelift) anschaffen. Meine Frage nun: Was ist da preislich gerechtfertigt? Den schau ich mir am Dienstag an...
    • Patriot CRD Preisfrage

      Patriot CRD Preisfrage: Hallo Patriot Fahrer, jetzt muss ich mich mal zu Euch hier her begeben um hier mal um Rat zu fragen. :yes: Da ja meine Schwägerin evtl. vom...
    • Preisfrage

      Preisfrage: Hallo Jungs, ich hab mich gestern in nen zum Verkauf stehenden Wrangler verliebt, hattte ja schonmal einen aber der mußte dann ohne mich in die...
    Oben