Preisentwicklung JK...

Diskutiere Preisentwicklung JK... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wow... Mir scheint, der JKU entwickelt sich zur Wertanlage 😉
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2020
BeitrÀge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
... Und ich den GOLDEN EAGLE 3,6 👍
Erworben zum SchnĂ€ppchenpreis. Der Zuwachs ist schon stabil 5-stellig 😁
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2020
BeitrÀge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Hi Tom,
wahrscheinlich nicht. Der stand als VorfĂŒhrer bei einem HĂ€ndler in Straubing. 2 Jahre alt und 90km auf der Uhr 😁
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
BeitrÀge
356
Danke
672
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
@uli, na da hatten wir doch den richtigen RiecherđŸ€—
 
bergfex

bergfex

Member
Mitglied seit
06.12.2017
BeitrÀge
462
Danke
273
Vom Diesel gibs genug :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
BeitrÀge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Also da ist man jetzt schon spĂ€t dran, denn der Preis ist innerhalb 2 Jahren bereits im Schnitt um 5000€ gestiegen. So ist es in Österreich, und soweit ich beobachte, auch in Deutschland.

Teilweise kosten 2018er schon mehr, als sie neu gekostet haben.
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
BeitrÀge
472
Danke
420
Kumpel hat sich 2018 einen JKU als LKW in Ö gekauft (als LKW keine NOVA) . Rubicon schwarz. Hat hn damals ca. 36.000 gekostet. Jetzt 4 Jahre spĂ€ter und mit 70.000km auf der Uhr wollte er ihn verkaufen...."wa soll ich nur verlangen?"...ich probiere es mal mit 36.000 (also dem damaligen Neupreis)
war 1 Stunde im Netz, dann hat ihn ein Ö_HĂ€ndler angerufen und gemeint: gib mal eine Kontonummer du hast morgen die Kohle aufm Konto nachmittags kommt der Spediteur und holt die Karre...Kumpel war logo nicht ganz dumm und hat da zurĂŒckgerufen (den HĂ€ndler aus Netz gesucht -ein großer bekannter in Ö - war alles korrekt.
Ging alles so ĂŒber die BĂŒhne, jetzt. ein par Wochen spĂ€ter im Netz wieder drinnen..mit kleinem FW und ein paar etwas grĂ¶ĂŸeren MTs, thats it.

Preis jetzt: 49.990,-- und der wird 100 pro verkauft, da bin ich mir sicher.
Noch Fragen ?
PS: ich werfe dem HĂ€ndler bitte NICHTS vor, das ist sein Business und der reagiert nur auf die Marktlage....Die Fa ist auch schwer okay, hatte mit denen schon mehrfach zu tun...ist ja auch logo, wenn du neu nur mehr einen Elektrowranglerprototypen um 80k bekommst....
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2020
BeitrÀge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Preis jetzt: 49.990,-- und der wird 100 pro verkauft, da bin ich mir sicher.
Der wird nicht lange stehen. Mein freundlicher hatte mir noch vor Weihnachten, als ich zum Service da war, auch was erzÀhlt. Er hatte einen JKU, GOLDEN EAGLE schwarz, original, mit 50.000 km reinbekommen.
(Ich dachte mir, das mĂŒsste der Zwilling von meinem gewesen sein ;) )
Der stand wohl nur 2 - 3 Tage da, und ging dann fĂŒr 48k ĂŒber den Tisch ;)

BTW: das betrifft aber nicht nur Jeeps. Es gibt allerhand Fahrzeuge, die in letzter Zeit mehr als gefragt sind. Und der Markt scheint tatsĂ€chlich fast leergefegt zu sein. Ein Kollege wird, sagt er, regelmĂ€ĂŸig gefragt, ob er nicht seine alte V-Klasse verkaufen will... Will er nicht, obwohl er auch fast 20k Gewinn machen könnte ;) Aber den 6-Ender gibt es halt auch nicht mehr ;)
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
BeitrÀge
356
Danke
672
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
@Blacksmurf1972 ... meiner war‘s auch nicht🙃 wollte noch ein wenig warten und dann den 392 holen...quasi vom Play Car zum Pay Car
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
BeitrÀge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Ich wollte auch einen JK in meinen Fuhrpark aufnehmen. Aber bin absolut nicht bereit, solche Summen dafĂŒr zu bezahlen.
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2020
BeitrÀge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Aber bin absolut nicht bereit, solche Summen dafĂŒr zu bezahlen.
Da bist du aber auch schon viel zu spĂ€t dran. Du hĂ€ttest dir vor 2 Jahren einen der letzten JKU schnappen mĂŒssen 👍
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
BeitrÀge
1.339
Danke
654
Standort
MĂŒhlhausen/ThĂŒr.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Beitrag #1 gelesen? Mit exakt dem Link ging es los.
 
Markus97

Markus97

Neu hier
Mitglied seit
30.10.2021
BeitrÀge
6
Danke
3
Standort
Grimma
Also ich habe mir erst selbst einen Jeep vor ca. 3 Monaten gekauft und vorher seit ca. einem Jahr gesucht. Da konnte man die Preisentwicklung gefĂŒhlt jeden Tag beobachten.. Hatte dann das große GlĂŒck einen Rubicon Recon "gĂŒnstig" zu ergattern und freue mich jetzt umso mehr ĂŒber den Preisanstieg. Hoffen wir nur, dass auch die nĂ€chsten Jahre so bleibt.
 
Thema:

Preisentwicklung JK...

Preisentwicklung JK... - Ähnliche Themen

  • RENEGADE - eine beeindruckende Preisentwicklung

    RENEGADE - eine beeindruckende Preisentwicklung: Tja - ich wollte die Tage meinen Augen nicht trauen. 2015 bin ich selbst mal einen Renegade gefahren - eine 140PS-Variante, die mir als Leihwagen...
  • Preisentwicklung XJ

    Preisentwicklung XJ: Kann es sein, dass die Preise fĂŒr die XJ in der letzten Zeit eher gestiegen, als gefallen sind? Ich war jetzt lĂ€nger nicht im Forum und...
  • Interessante Preisentwicklung

    Interessante Preisentwicklung: Moin. Nur mal so: Beeindruckende Entwicklungen bei meinem DC-HĂ€ndler. Da ich mein WĂ€gelchen bislang noch keiner offiziellen Jeep-Werkstatt...
  • Ähnliche Themen

    • RENEGADE - eine beeindruckende Preisentwicklung

      RENEGADE - eine beeindruckende Preisentwicklung: Tja - ich wollte die Tage meinen Augen nicht trauen. 2015 bin ich selbst mal einen Renegade gefahren - eine 140PS-Variante, die mir als Leihwagen...
    • Preisentwicklung XJ

      Preisentwicklung XJ: Kann es sein, dass die Preise fĂŒr die XJ in der letzten Zeit eher gestiegen, als gefallen sind? Ich war jetzt lĂ€nger nicht im Forum und...
    • Interessante Preisentwicklung

      Interessante Preisentwicklung: Moin. Nur mal so: Beeindruckende Entwicklungen bei meinem DC-HĂ€ndler. Da ich mein WĂ€gelchen bislang noch keiner offiziellen Jeep-Werkstatt...
    Oben