Preise Zubehör

Diskutiere Preise Zubehör im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Wälze mich gerade durch die Cherokee Prospekte und sind ja alle Preise aufgeführt außer die vom Zubehör :coolman: Wenn jemand von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Wälze mich gerade durch die Cherokee Prospekte und sind ja alle Preise aufgeführt außer die vom Zubehör :coolman:
Wenn jemand von euch den KK gekauft hat, hat er doch sicherlich einen Katalog wo die Preise drin stehen!
Wenn ja könnt ihr mir die Preise folgender Artikel nennen?

-Einstiegleisten Artikel-Nr. 82210678AB
-Gepäckraumwanne Artikel-Nr. 82211109
-Gummifußmatten Artikel-Nr. 82210784
-Schmutzfänger
-Stoßfängerschutz
-Kennzeichenleiste
-Chrom Grill
-Anhängerkupplung

Gruß Jan :wub:
 

jamboree

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
62
Danke
2
Standort
Bad Doberan
Hallo,

fast alles in den Staaten auf ebay.com gekauft, per paypal ja kein Risiko.
z.B. Chromegrill Original Mopar -hier bei Chrysler 279,-Euro; in den USA für umgerechnet 129,-Euro inkl. Versand und Mwst.(je nach Kurs)

also viel Spass beim shopen...

Gruss Bernd
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo Bernd,

Nene das mit eBay USA. mach ich nicht. Wegen Zoll und warterei und dan kommts eh nicht etc. etc.
Wenn ich mir einen Kaufen würde dan gleich das originale Zubehör von Mopar.

Gruß Jan :yes:

PS. wie ist eig. der 2,8 CRD auch wie der 2,5 TD Traktortuckern??
 

Koch

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
153
Danke
6
Hallo JeepCherokeeXJ!

Hab zwar aktuell keine Zubehörliste! Mein Autohaus hatte bis dato immer jährlich einen Folder aufliegen - 2010 hab ich mir noch nicht abgeholt!!!!
A b e r nachdem dieses Orginalzubehör natürlich Jeep-Preise hat, habe ich mich 2009 einmal um eine Alternative umgesehen und bin bei

www.vmaxx.de fündig geworden!!!!!!!!!!!

Vielleicht guckste da mal nach - auf jeden Fall sind die Preise moderater und ich denke die Teile könnten auch für manchen passen!

Nachdem ich öfter die Strecke München - Salzburg fahre, hab ich mir die Teile bei einem Jeep-Händler in Wasserburg bestellt und eine Woche später persönlich abgeholt.
Gab noch zusätzlich einen kleinen Skontoabzug!

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preise Zubehör

Preise Zubehör - Ähnliche Themen

  • Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2

    Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2: Hallo ich bin Dirk, ich bin neue hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und wohne in Wetzlar in Mittelhessen. Ich habe...
  • PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022

    PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022: Hallo zusammen, hier die Preise für dieses Jahr. Wie im letzten Jahr: Bezahlung direkt beim Parkbetreiber "Stichwort Jeeptreffen" Vor dem...
  • Getriebeöl tauschen ungefährer Preis

    Getriebeöl tauschen ungefährer Preis: Hallo Ich habe eine Frage was würde bei einer Firma nicht Fachwerkstadt von Jeep ein Getribeöl Tausch kosten so ungefähr. Sollte ich im falschen...
  • Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!

    Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!: Habe einen Jeep Werbebrief erhalten, der neue WL 4xe Exclusive Launch Edition wird dort mit einem UPE von 93.000 € angepriesen.... für einen 2,0 l...
  • Zubehör Preise

    Zubehör Preise: Hallo Jeeper, kurze Info zu Preisen. Habe im e-bay Gummifußmatten (die guten) und Niro-Schwellerbleche für meinen Neuen gefunden. Was soll ich...
  • Ähnliche Themen

    • Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2

      Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2: Hallo ich bin Dirk, ich bin neue hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und wohne in Wetzlar in Mittelhessen. Ich habe...
    • PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022

      PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022: Hallo zusammen, hier die Preise für dieses Jahr. Wie im letzten Jahr: Bezahlung direkt beim Parkbetreiber "Stichwort Jeeptreffen" Vor dem...
    • Getriebeöl tauschen ungefährer Preis

      Getriebeöl tauschen ungefährer Preis: Hallo Ich habe eine Frage was würde bei einer Firma nicht Fachwerkstadt von Jeep ein Getribeöl Tausch kosten so ungefähr. Sollte ich im falschen...
    • Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!

      Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!: Habe einen Jeep Werbebrief erhalten, der neue WL 4xe Exclusive Launch Edition wird dort mit einem UPE von 93.000 € angepriesen.... für einen 2,0 l...
    • Zubehör Preise

      Zubehör Preise: Hallo Jeeper, kurze Info zu Preisen. Habe im e-bay Gummifußmatten (die guten) und Niro-Schwellerbleche für meinen Neuen gefunden. Was soll ich...
    Oben