Preis

Diskutiere Preis im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Gemeinde, Ich habe einen xj BJ 96 mit facelift Ca.160tsd 5" höher mit 31er Steht jetzt seit 3 Jahre auf der Wiese. Ich komme beruflich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xj-jeeper

xj-jeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
72
Danke
2
Standort
Hilzingen-Riedheim
Hallo Gemeinde,
Ich habe einen xj BJ 96 mit facelift
Ca.160tsd 5" höher mit 31er
Steht jetzt seit 3 Jahre auf der Wiese.
Ich komme beruflich nicht dazu ihn fertig zu machen .
ABS Leuchte ist an stört aber nicht beim fahren.
6.5" rough Counrty FW für ihn hab ich auch noch da mit ll tieferlegung
Was kann man da verlangen ?
Gruss Oli
.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.210
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Sei nicht böse, aber du solltest den Grundtenor kennen, schließlich bist du ja lange genug hier im Forum...

Einen Preis kann dir niemand sagen...
Stelle ihn einfach ins For Sales zu einem Kurs, wo du dich nicht mit einem Strick um den Hals aus dem Kellerfenster stürzt...dann wird man sehen...

Gruss Sven
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wie oben geschrieben. Keine Preisdiskussionen hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preis

Preis - Ähnliche Themen

  • Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2

    Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2: Hallo ich bin Dirk, ich bin neue hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und wohne in Wetzlar in Mittelhessen. Ich habe...
  • PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022

    PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022: Hallo zusammen, hier die Preise für dieses Jahr. Wie im letzten Jahr: Bezahlung direkt beim Parkbetreiber "Stichwort Jeeptreffen" Vor dem...
  • Getriebeöl tauschen ungefährer Preis

    Getriebeöl tauschen ungefährer Preis: Hallo Ich habe eine Frage was würde bei einer Firma nicht Fachwerkstadt von Jeep ein Getribeöl Tausch kosten so ungefähr. Sollte ich im falschen...
  • Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!

    Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!: Habe einen Jeep Werbebrief erhalten, der neue WL 4xe Exclusive Launch Edition wird dort mit einem UPE von 93.000 € angepriesen.... für einen 2,0 l...
  • Preis Zylinderkopf 3.8er Motor

    Preis Zylinderkopf 3.8er Motor: Hat jemand den Preis für einen Austausch-Zylinderkopf für einen 3.8er Motor zur Hand ?
  • Ähnliche Themen

    Oben