Preis Frage!

Diskutiere Preis Frage! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, der Wrangler steht bei mir um die Ecke. Mobile, ist der zu teuer? Mein Problem ist, ich möchte keine 500 Km für ein Auto fahren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frederick112

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Landau/Pfalz
Hi,
der Wrangler steht bei mir um die Ecke. Mobile, ist der zu teuer?

Mein Problem ist, ich möchte keine 500 Km für ein Auto fahren und 4Liter wird nur noch selten bei uns angeboten.
Kann das sein, das der Markt für den YJ überteuert ist?

Gruß, Frederick

jeepermanu

Member
Danke
11
Standort
Grevenbroich
also ein schnäpchen ist er mit sicherheit nicht . Für den preis muss der Tip top sein aber wirklich Tip top Und am besten noch Hard und soft Top + nen zweiten felgen/ Reifensatz .Und ich hoffe mal das das auch VB ist

Gruß manu

frederick112

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Landau/Pfalz
Werde in mir am Dienstag mal anschauen, das was ich schon von weiten gesehen habe, ist nicht wirklich das ware. Rückleuchten umgebaut auf Hella LED mist :no: , die Blattfedern sind gerade, hoffe die Achsübersetzung wurde an die Reifengröße angepasst.

frederick112

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Landau/Pfalz
Bissel sehr teuer, freifliegende Verdrahtung unterm Dashboard, viel Blingbling, aber Hilfsmotor! No way José!

Keep on Jeeping
Tucson
Was bedeutet Hilfsmotor? Der 2,5L gemeint!!!

Was könnte man dafür so ausgeben, hätte so an 3500€- max. 4000€ gedacht!

Tucson

Tucson

Premium Member
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
Exakt! Kleine Motörchen in grosse Stahlhaufen zu verbauen bringt wenig Freude und auch keinen relevanten Minderverbrauch, denn das rechte Pedal kannst eh gleich am Bodenblech anheften um Vortrieb zu generieren.

Keep on Jeeping
Tucson

Captain56

Member
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Der 2.5 ist für mich persönlich eine Krücke. Verbrauch fast wie der 4.0 und alles andere nur Mickey mouse. Der Preis ist für einen guten i.O., wobei Du einen topgepflegten 4.0 wohl kaum unter 7 tsd bekommen wirst. Ich weiß, dass bis zu 8500 € super 1.Hd. low mileage 4.0s durchaus ihre Käufer finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preis Frage!

Preis Frage! - Ähnliche Themen

• Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2

Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2: Hallo ich bin Dirk, ich bin neue hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und wohne in Wetzlar in Mittelhessen. Ich habe...
  • PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022

PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022: Hallo zusammen, hier die Preise für dieses Jahr. Wie im letzten Jahr: Bezahlung direkt beim Parkbetreiber "Stichwort Jeeptreffen" Vor dem...
  • Getriebeöl tauschen ungefährer Preis

Getriebeöl tauschen ungefährer Preis: Hallo Ich habe eine Frage was würde bei einer Firma nicht Fachwerkstadt von Jeep ein Getribeöl Tausch kosten so ungefähr. Sollte ich im falschen...
  • Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!

Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!: Habe einen Jeep Werbebrief erhalten, der neue WL 4xe Exclusive Launch Edition wird dort mit einem UPE von 93.000 € angepriesen.... für einen 2,0 l...
  • Preis Zylinderkopf 3.8er Motor

Preis Zylinderkopf 3.8er Motor: Hat jemand den Preis für einen Austausch-Zylinderkopf für einen 3.8er Motor zur Hand ?