Powerup 360er Magnum im Z

Diskutiere Powerup 360er Magnum im Z im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Das bringt noch mehr an Arbeit.... :shocked:  
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v8bela

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Das bringt noch mehr an Arbeit.... :shocked:  
 
frauhansen

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Gotti hat die Edelbrock, also die M1 4bbl empfohlen.
 

v8bela

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OK, da hast echt viel durchlass, aber ob es daran liegt?? Ich kapier es nicht ......... Ich frage mich, wie die Amis auf die Ergebnisse kommen, welche ich geschickt habe.
Was du gemacht hast, ist ziemlich die Maximum ohne Turbo, oder Stroker..... 
 

siwucha

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Die Mopar Brücke kann ich nur empfehlen. Ich habe das Teil seit Jahren zusammen mit dem Hughes TB drauf. Vom Gefühl bringt sie deutlich was, da ich z.Zt. wieder (noch) original unterwegs bin. Sie bringt Leistung,passt super, sieht klasse aus und hat noch den Vorteil, dass man besser an die Verteilerkappe kommt.
 

v8bela

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siwucha schrieb:
Die Mopar Brücke kann ich nur empfehlen. Ich habe das Teil seit Jahren zusammen mit dem Hughes TB drauf. Vom Gefühl bringt sie deutlich was, da ich z.Zt. wieder (noch) original unterwegs bin. Sie bringt Leistung,passt super, sieht klasse aus und hat noch den Vorteil, dass man besser an die Verteilerkappe kommt.
 
Kann ich ein Bild davon haben??
Aber wie zum Teufel kommt man da über 300PS ??!! Ich kapiere es einfach nicht, was Gerd gemacht hat, hätte schon längst reichen müssen.... :shocked:  :shocked:
 
frauhansen

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Na ja... eiegntlich schon... und es sind ja auch 50PS mehr bei rum gekommen. Kann aber einfach sein das ein göffnetes Bierfass dann eben doch weit weniger bringt als viele immer der Meinung sind sagen zu müssen.
 
Dave, der Hugehes Mann meinte noch in seiner letzten email sinngemäss.... "Hey LAter, Du hast 60PS mehr und jammerst. Denk mal über nen Stroker nach :D"
Und wisst ihr was.... der Jeep wird nimmer lang DailyDriver sein... da denk ich dann tatsächlich mal drüber nach :D
 
frauhansen

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siwucha schrieb:
Die Mopar Brücke kann ich nur empfehlen. Ich habe das Teil seit Jahren zusammen mit dem Hughes TB drauf.
 

Haben bei Dir die Standard-Injectoren mit der Standard-Zulitung gepasst?
Du hast die 4bbl, nicht die 2bbl??!
 
catmanjag

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Die Brücke wird schon eine deutliche Veränderung bringen, allerdings ist die mit ihren kurzen Resonanzwegen eben sehr auf hohe Drehzahlen optimiert - und da "Leistung" nunmal ein Rechenprodukt aus Drehmoment und Drehzahl ist........
 
frauhansen

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Jep, ist mir schon klar Gordon. Ich hatte mich ja nicht umsonst im ersten Schritt für eine optimierte Originale entschieden.
Aber einen Einbruch des maximalen Dehmoments bin ich nicht bereit hinzunehmen. Da muss was gehen!
 
catmanjag

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hopeless case
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Ich wollte jetzt auch nicht so tun als wär das DIE neue Erkenntnis.....
 
Hast Du Rhoads verbaut?
 
AldiJeep

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Hallo Gerd
 
Erst mal sind 50 PS ca. 20% Mehrleistung, was für ein klassiches Saugmotortunig schon eine ordentliche Hausnummer ist.
Ich denke mann könnte bestimmt mit feintuning noch das ein oder andere NM Drehmoment finden, was warscheinlich viel arbeit und
Gehirnschmalz erfordert.
Sei erst mal Stoz auf das erreichte :top:
Es gibt viele Hobbytuner, die schrauben einen anderen Auspuff drunter und einen anderen Lufi drauf und behaupten dann
sie hätten 40 PS mehr, was meinst du wie enttäuscht die erst währen, wenn die mal eine Leistungmessung machen würden.
 
Viele Tuner(Echte) müssen öfter mal feststellen das es nicht immer so läuft wie erwachtet.
 
Ich hoffe das war jetzt gut,fürs Weitermachen
Gruss Guido
 

v8bela

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frauhansen schrieb:
 
Bilder faktisch aller Spinnen findest Du in dem "Test" den ich oben verlinkt habe
 
 
Ich meinte von den eingebauten Zustand, die andere Bilder hab ich zigfach angeschaut! :jester:  Aber mit dem Rail und DK würde mich interessieren.... :rolleyes:
 
frauhansen

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XJ988 schrieb:
Hast Du Rhoads verbaut?
 
Nein, das wollt ich mir eigentliuch erspahren. Ich find die Idee klasse, aber ich dreh ob der Klickerei die jetzt im kalten Zustand durch die Fächer weit hörbarer wird schon fast ab, wie soll das dan mit Rhoads Liftern werden?!
Ich denke wenn der Jeep kein Daily mehr ist werd ich mir das ggf. mal überlegen. Aber dazu muss wieder alles runter und das ist ein gepflegter Sackstand!
 
btw... ich hab am Donnerstag die Ansaugspinnen-Dichtungen wechseln müssen. Er hat im warmem Zusand wieder gepfiffen wie Teekesselchen. War grauenhaft. Also ich dann die Spinne runter hatte war mir auch klar warum.
Die Edelbrock-Dichtung war vollens zerdrückt und verrissen. Hatte zum Glück noch eine aufter-market liegen. Diese erscheint mir viel Dicker und ist jetzt auch mit ausreichend Dirko versehen drin. 5h draussen vor der Tür unterm Vordach bei quer kommendem Regen. Ich sach euch... ich war bedient!
 
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