Powerbank Starthilfekabel … Schraubenzieher zur Entriegelung des Getriebehebels

Diskutiere Powerbank Starthilfekabel … Schraubenzieher zur Entriegelung des Getriebehebels im Forum Renegade Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Brauche mal euer Schwarmwissen…für Fälle, die ich hoffentlich nicht brauche. Laut Betriebsanleitung liegt dem 4x4xe Jeep Renegade ein...
  • Ersteller Ersteller MoniF
  • Erstellt am Erstellt am

MoniF

Neu hier
Fahrzeug
Jeep BU Renegade Altitude S 1.3 PHEV
- 132 kw 4x4 05/22
Brauche mal euer Schwarmwissen…für Fälle, die ich hoffentlich nicht brauche.

Laut Betriebsanleitung liegt dem 4x4xe Jeep Renegade ein Schraubenzieher bei…
Dieser kann zur Notentriegelung des Getriebehebels benutzt werden.
Ist der etwas Besonderes ? Größe ? Möchte nicht ohne Grund die Manschette anheben um nachzusehen…

Überlege auch eine Starthilfe Powerbank ins Auto zu legen…
Hat da jemand Erfahrungen mit dem Hybrid Jeep ?
Minimale - maximale A ?

Freu mich über Input
Moni

Der Schraubenzieher wird wohl nichts besonderes sein. Allerdings wird den wahrscheinlich schon irgendjemand aus dem Fahrzeug entnommen haben.

Bei meinem Gladiator sollte eigentlich auch eine Werkzeugsatz zum entfernen der Türen dabei gewesen sein, war auch nicht mehr da, Den habe ich dann nach einer Diskussion mit dem Händler später bekommen, haben die aus einem anderen aus dem Showroom rausgenommen.

Wenn Du wirklich wissen möchstes wie das funktioniert musst Du das mal ausprobieren oder halt gucken ob der ADAC oder wer auch immer den mal abschleppt das rausbekommt.

Ob eine Starthilfe Powerbank bei einem Hybrid sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur das bei vielen BEVs die 12V Batterie alle 3 Jahre gewechselt werden soll.

Hier ein Video wie es entriegelt wird .Ist zwar ein älterer Renegade aber denke das es genauso sein wird .Benutzt wird ein normaler Schlitz Schrauben Dreher

Thema: Powerbank Starthilfekabel … Schraubenzieher zur Entriegelung des Getriebehebels